You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

301

Monday, July 23rd 2018, 10:07pm

Sind eigentlich dem Dragutin Horvat seine Darts wieder aufgetaucht?

SebaKö

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

302

Monday, July 23rd 2018, 10:23pm

Da habe ich nichts von mitbekommen. Ich meine er hätte sie mitgenommen wo er gegangen ist

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

303

Monday, July 23rd 2018, 10:26pm

Ich meine er hätte sie mitgenommen wo er gegangen ist

Konnte er nicht mitnehmen, weil sie weg waren.

This post has been edited 1 times, last edit by "talb" (Jul 23rd 2018, 10:28pm)

SebaKö

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

304

Monday, July 23rd 2018, 10:27pm

Hat er da auf jeden Fall nichts von gesagt. Zumindest weiß ich nichts davon.

Er war ja nachher auch noch im Hotel.

This post has been edited 1 times, last edit by "SebaKö" (Jul 23rd 2018, 10:30pm)

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

305

Monday, July 23rd 2018, 10:51pm

Wieder ein paar Reaktionen der Spieler:

Dragutin Horvat

Quoted

Samstag: Was soll ich sagen , heute war nicht mein Tag , auch nicht wirklich gut gespielt und trotzdem Platz 7 behalten!!! Nicht verschlechtert, na oben ist noch Luft ... Morgen geb ich nochmal alles hoffe es läuft besser !!! Morgen um 11 Uhr gehts los !!!

Sonntag:
Söööö... Dritter Spieltag der Superleague Germany ist beendet... das Wochenende war für mich nicht einfach , konnte kaum trainieren nach meiner OP und war auch nicht wirklich schmerzfrei, aber es müsste gespielt werden hilft ja nix !!! Samstag war nicht mein Tag und lief so gut wie nix nur 3 plus Punkte auf meiner Seite ... Sonntag könnte es nur
besser werden und genau so war das auch 6 von 7 gewonnen, hab nicht mit gerechnet aber ich nehme es gern mit .... so in 4 Wochen sind wir alle in Darmstadt vorletzter Spieltag hoffe das da mehr geht !!!
Vielen Dank für die Unterstützung!!!
René Berndt

Quoted

Der 3. Spieltag der Superleague Darts Germanyist nun auch schon wieder vorbei. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden, das ein oder andere Match hätte aber auch anders ausgehen können. Ich habe mich um einen Platz verbessern können und bin derzeit auf dem 10. Platz der Rangliste. Gratulation auch an Gabriel "Gaga" Clemens für den 9 Darter am Samstag. Es war wieder ein toller Spieltag, der mir wieder viel Spaß gemacht hat.
Robert Marijanovic

Quoted

3. Spieltag der Superleague Darts Germany ist vorbei. Ganz solide Leistung im gesamten betrachtet. Der ein oder andere Sieg wäre noch drin gewesen, andererseits auch ein paar unerwartete Spiele gewinnen können. 4. Platz in der Tabelle ist ein gutes Ergebnis bisher. Leider mit ein paar Blessuren am Fuß das Wochenende beendet. Hoffe das wird besser, der Wecker klingelt morgen früh wieder pünktlich zur Arbeit. Gabriel „Gaga“ Clemens mal wieder für das Highlight des Wochenendes gesorgt mit seinem 9-Darter am Samstag!
Martin Schindler

Quoted

Superleague Darts Germany
Nach dem vergangenen Wochenende bin ich zum ersten Mal die Nr. 1 in der Superleague. Ich freue mich sehr darüber und bin auch ein klein wenig stolz.
Michael Hurtz

Quoted

Hallo , Der 3. Spieltag der Super League ist zu Ende. Ich bin nicht zufrieden mit meinem Spiel und meiner Punkt Ausbeute. Werde am den letzten beiden Spieltagen alles versuchen um den Abstieg zu verhindern. Glückwunsch an Martin den Spieltag Sieger und neuen Tabellenführer.
Gabriel Clemens

Quoted

Der dritte Spieltag ist vorbei. Ein gutes Wochenende mit 10 Siegen geht um. Am Samstag ist mir gleich im ersten Match das perfekte Spiel gelungen. Natürlich auch für mich ein kleines Highlight gewesen
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 105x180, HF157, Best Legs 1x14er, 4x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

306

Tuesday, July 24th 2018, 6:20am

Sind eigentlich dem Dragutin Horvat seine Darts wieder aufgetaucht?

Talb, Du bist deutlich besser informiert als ich. Ist mir wirklich nicht bekannt das Dragutin Horvat seine Darts verloren hat. Herzlichen Dank für die Info, ich werde mich morgen beim Training sofort darum kümmern. Auf dem Bild vom Sonntag hat er aber welche in der Hand beim Gehen. Wir werden danach suchen versprochen.

@Team Sammelsurium
Herzlichen Dank für die netten Worte. Es war ein absolute Ehre Euch alle bei uns begrüßen zu dürfen. Es hat sehr viel spaß gemacht weil Ihr alle super Typen seid.

P.S. Sollten wir noch mal Ausrichtungsort sein, wird es einen Maik Langendorf Schalter geben. Ich bitte darum Sonnenbrillen mitzubringen :lollol: :panik: :duw:
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

Hier geht es zu unserer Homepage
Hier geht es zu unserer Facebook Seite

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

307

Tuesday, July 24th 2018, 8:17am

Nochmal Danke Talb für den Hinweis. Habe mich daraufhin mit Dragutin Horvat in Verbindung gesetzt und bin jetzt im Bilde. Ohne Deinen Hinweis hatte ich keine Kenntnis.

Wir suchen danach.
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

Hier geht es zu unserer Homepage
Hier geht es zu unserer Facebook Seite

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

• Send private message

308

Saturday, July 28th 2018, 3:12pm

Der Ablaufplan klingt nach reiner KO-Runde mit langem Spielformat statt der bisherigen Gruppenphase + Halb-/Finale...?

Ja genauso ist es:
Viertelfinale (13:00-16:00 Uhr) - best of 15 Legs
Halbfinale (17:00-19:00 Uhr) - best of 17 Legs
Finale (19:00 Uhr) - best of 21 Legs
Lieblingsspieler: die Deutschen, unzählige weitere
Verein: DCBC, 105x180, HF157, Best Legs 1x14er, 4x15er& 12x16er, Pro Darter Liga Organisator

Dartsfan99

Liga-Darter

• Send private message

309

Thursday, August 9th 2018, 7:28pm

Weiß man schon, ob Max übernächstes Wochenende wieder am Start sein wird ?

gogartaner

Schwarzwald-Darter

• Send private message

310

Thursday, August 9th 2018, 8:10pm

Beim letzten Spieltag wurde zumindest gesagt, dass er weiter dabei bleibt. Warum sollte er seinen Platz auch wieder freiwillig herschenken? Das war wohl schon beim ersten Mal ein Fehler.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik