You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

talb

Dartständer Hersteller

• "talb" started this thread
  • Send private message

1

Friday, August 17th 2018, 1:18am

Suche Monster Conversion N 5 Points 35mm

Hallo,
Ich suche 35mm Monster Coversion Points N 5. Bitte nicht mit den Bulls B5 Stingray Spitzen verwechseln. Die sehen zwar aus wie die von Monster, taugen aber nichts. Bevor ich auf der Insel bestelle frag ich erstmal hier. Vieleicht hat ja jemand ein oder zwei Satz.
talb has attached the following file:

talb

Dartständer Hersteller

• "talb" started this thread
  • Send private message

2

Thursday, August 23rd 2018, 1:04pm

Könnt ihr Vergessen, die Monster N5 Coversion Points taugen auch nichts. Sehen zwar richtig klasse aus und haben mit ihren 35mm auch eine vernünftige Länge, nur sind sie nach drei oder vier Bouncern genau so krumm wie die von B5 Spitzen von Bulls.

theblindPew

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

3

Thursday, August 23rd 2018, 9:59pm

Könnt ihr Vergessen, die Monster N5 Coversion Points taugen auch nichts. Sehen zwar richtig klasse aus und haben mit ihren 35mm auch eine vernünftige Länge, nur sind sie nach drei oder vier Bouncern genau so krumm wie die von B5 Spitzen von Bulls.

Ich nutze aktuell ein Satz No5 points von Dynasty. Haben bereits den ein oder anderen Bouncer tadellos überstanden. Gibts aber auch leider nur in max. 30mm
Pew

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik