You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

21

Friday, June 8th 2018, 1:03pm

Hallo, kann man auf der Player-League HP die schwarzen Dartpfeile, die große Teile der Informationen selbst beim scrollen verdecken irgendwie ausblenden ?
Sorry habe deinen Eintrag erst jetzt gesehen.
Wird behoben. Habe den Fehler auch gerade beim Internet Explorer gesehen.

Gruß

Flaming Skull

21-Darter

• "Flaming Skull" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

22

Monday, June 11th 2018, 7:29am

Ab sofort ist die Anmeldung für die Rhein-Main-Player-League freigeschaltet:
https://www.rhein-main-player-league.de/spieler/anmeldung

This post has been edited 1 times, last edit by "Flaming Skull" (Jun 11th 2018, 7:30am)

Flaming Skull

21-Darter

• Send private message

23

Monday, July 2nd 2018, 8:41pm

Moin !
Heute sind die vorläufigen Spieltag - Termine veröffentlicht worden:
Hier die vorläufigen Termine !
2018
1.Spieltag 23.09.18
2.Spieltag 21.10.18
3.Spieltag 18.11.18
2019
4.Spieltag 03.02.19
5.Spieltag 03.03.19
6.Spieltag 07.04.19
Ausweichtermin/ Ersatztermin
05.05.19

Springmaus

Keller-Darter

• Send private message

24

Sunday, July 29th 2018, 11:42am

Ich schubs mal den Thread ein bischen hoch...
Ich kann es zwar nicht so ganz glauben, aber das Interesse erschlägt mich fast, wir sind bei fast 100 Leuten.
Mal sehen, was daraus wird.

Wo sind denn die fast 100 Leute abgeblieben???

Soweit ich das mitbekomme, sind es momentan 32 Spieler, wird mit 3 Spielklassen und 3 Bezirken recht überschaubar.
Ich hoffe doch sehr, daß sich bis zum Meldeschluß noch ein paar Leute finden.
Also Jungs und Mädels, meldet Euch, auf daß es auch spannend wird!
Tyrannus Spring Rex

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

25

Sunday, July 29th 2018, 11:46am

da der Spieltag auf einen Sonntag fällt werden wohl einige nicht dran teilnehmen

Flaming Skull

21-Darter

• Send private message

26

Monday, July 30th 2018, 8:16am

Tja. das hat mich auch alles überrascht ! Wir hatten ja ne Abstimmung wegen dem Spieltag und die ist eigentlich relativ klar PRO Sonntag gewesen. Es ist auch niemand direkt darauf eingegangen, woran es sonst liegen könnte, daß sich jetzt doch überraschend wenige angemeldet haben. Vielleicht will man ja auch erstmal schauen, wie es läuft ! Eventuell kann man ja in der nächsten Saison SA und SO anbieten !
Ich kann ja jetzt leider selbst die erste Saison nicht mitspielen, weil mir ne Bandscheiben-OP dazwischen kommt.
?( ?( ?(

Gruß Mike

This post has been edited 1 times, last edit by "Flaming Skull" (Jul 30th 2018, 8:18am)

aemkes

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1998

• Send private message

27

Monday, July 30th 2018, 8:24am

Standhaft bleiben und die ersten beiden Saison auf jeden Fall durchziehen, egal wie hoch die Teilnehmerzahl ist und welche Probleme auftauchen.
Ich denke, dass sich einige erstmal anschauen wollen, wie der Hase läuft, bevor sie sich aus der Deckung wagen und sich womöglich hinterher das Näschen stupsen könnten. :troll:

Ergo - tolles Projekt und weiter so!
Viel Erfolg.

Flaming Skull

21-Darter

• Send private message

28

Monday, July 30th 2018, 8:28am

Werden wir auch definitiv tun, weil wir von unserem Projekt überzeugt sind !!!

Putzi

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

29

Monday, July 30th 2018, 9:48am

Ein Spieltag am Freitagabend wäre überlegenswert und die Liga während der Sommerpause im HDV starten wäre auch eine Alternative

Springmaus

Keller-Darter

• Send private message

30

Tuesday, July 31st 2018, 9:18pm

Ich freue mich jedenfalls mal drauf! :thumbsup:
Tyrannus Spring Rex

Flaming Skull

21-Darter

• Send private message

31

Tuesday, August 14th 2018, 9:42am

Erinnerung !!!
Am 19.08. endet die Anmeldephase. Wenn also noch jemand teilnehmen möchte kann man sich hier anmelden:
rhein-main-player-league.de

Mad Dog

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

32

Tuesday, August 14th 2018, 10:21am

Wir haben bei uns im Raum Leipzig ähnliches am laufen.

Eine Premiumliga, wo die neun Besten unserer Gegend nominiert werden. Verteilt auf vier Spieltage.

Und wir haben eine Spielerliga wo sich neun Leute über ein Qualiturnier qualifizieren. Und danach drei Spieltage.

Auch alles am Sonntag. Hintergrund ist das Freitag oder Samstag Werktag ist und mittlerweile auch viele Samstag arbeiten müssen. Deshalb ist Sonntag die einzig sinnvolle Option um die größtmögliche Sicherheit zu erzeugen damit die Teilnehmer auch dabei sind. Schlimmste ist doch wenn Spiele zu null gewertet werden müssen oder ein Ersatzspieler den Wettkampf verzerrt.

Flaming Skull

21-Darter

• Send private message

33

Thursday, August 30th 2018, 9:24am

Moin.
Es sind noch Restplätze verfügbar, falls jemand noch kurzfristig teilnhemen möchte. Bis zum 02.09. besteht noch die Möglichkeit der Anmeldung.
Bei Interesse bitte PN an mich, da die Anmeldefunktion auf der Website deaktiviert ist.
Freie Plätze:

4x Landesliga (Spielorte Raum Gießen,Raum Darmstadt,Raum Frankfurt)
1x BZ Frankfurt (Spielort Raum Frankfurt)
1x BZO Gießen (Spielort Raum Gießen)
Flaming Skull has attached the following file:
  • Letze.jpg (100.64 kB - 14 times downloaded - latest: Oct 20th 2018, 11:42pm)

Flaming Skull

21-Darter

• Send private message

34

Saturday, October 20th 2018, 8:04am

Hallo Rhein-Main-Player-League !!!

Seit gestern ist auf unserer Website ein Newsletter / Warteliste für Interessenten für die Saison 2019/2020 freigeschaltet.

Du warst unentschlossen oder hast erst zu spät von der Rhein-Main Player League erfahren?

Hier kannst du dich für einen Newsletter anmelden, der dich zeitnah über Neuigkeiten zur neuen Saison informiert.

https://www.rhein-main-player-league.de/…/info-2019-2020

Desweiteren sind wir auch zur neuen Saison wieder auf der Suche nach Spielstätten / Locations mit mindestens 3 Board's. Gerne auch in Regionen, die vielleicht bisher noch nicht abgedeckt sind, wie z.B. Fulda, Aschaffenburg oder Mainz/Wiesbaden. Die Regularien für unsere Spielstätten sind auch auf unserer Seite einsehbar.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

35

Saturday, October 20th 2018, 11:26am

Ich finde das Projekt richtig klasse :award:
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 121x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

Flaming Skull

21-Darter

• Send private message

36

Saturday, October 20th 2018, 11:35am

Ist auch bis auf ein paar Kinderkrankheiten ganz gut angelaufen und der zweite Spieltag steht am Sonntag an. Aber natürlich hättgen wir nichts dagegen, wenn wir zur neuen Saison noch 2-3 Ligen mehr hätten.
Aber wir sind im Soll und bisher mehr, als zufrieden.
Gruß Mike

This post has been edited 1 times, last edit by "Flaming Skull" (Oct 20th 2018, 11:36am)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik