You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Mischka der Bär

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

41

Wednesday, September 19th 2018, 10:30am

Zitat

Der Liveticker / Livestream in der jetzigen Form. Selbst unter Berücksichtigung der dafür zufließenden Sponsorengelder sind es je RLT Ausgaben von ~750,€ aus der DDV-Kasse.

Gibt es irgendwo eine Aufschlüsselung der Kosten hierfür oder jemand, der aus persönlicher Erfahrung ungefähr die Posten aufstellen kann? Laut Forumssuche war da vor Jahren scheinbar mal eine Firma verantwortlich dafür, in letzter Zeit wurden entweder Dartsforwindows oder ein Google Spreadsheet dafür verwendet.

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

42

Wednesday, September 19th 2018, 10:46am

Auf der Homepage der Soccerworld Steinfurt findet man auch die Ergebnisse inkl. Gruppenphase
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

Hier geht es zu unserer Homepage
Hier geht es zu unserer Facebook Seite

David Schlichting

Nail-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

43

Wednesday, September 19th 2018, 11:01am

ABER NICHT DER JUGEND

Edit: Wofür der Veranstalter übrigens nichts kann. :thumbup: Wie immer tolles Turnier.
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

This post has been edited 1 times, last edit by "David Schlichting" (Sep 19th 2018, 11:44am)

aemkes

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 1998

• Send private message

44

Wednesday, September 19th 2018, 11:04am

Und die nicht vorhandenen ehrenamtlichen Mitarbeiter sind nicht nur ein Problem des DDV, es ist ein ganzheitlich gesellschaftliches Problem. Alle wollen bespasst werden und keiner will es aber machen. Und wer was macht wird noch hier und da angegriffen, diffamiert, beleidigt usw.

Da bin ich komplett bei dir! Es scheinen sich sogar Leute verstärkt damit zu beschäftigen das Salz in der Suppe zu suchen.
..
gibt es nur weil Enthusiasten am Werk sind, die nicht nur ne Menge ihrer Freizeit opfern, sondern zudem noch eigenes Kapital (meistenteils durch privates Equipment oder auch durch bestehende private Mobilfunkverträge) einsetzen. Nimmt man es mal relativ nüchtern, reden wir von ein paar wenigen die bereit sind das vorhandene, regelmässig verfügbare Arbeitskapital (Beiträge, Zuschüsse, Fördergelder) nach bestem Wissen und Gewissen (und nein hier sind keine Manager am Werk) einzusetzen/zu verwenden und den Spielbetrieb aufrecht zu erhalten. Das klappt mal besser (subjektiv betrachtet) mal weniger gut, einfach aber ist das sicher nie.....
Um so etwas dauerhaft zu gewährleisten, müsste die breite Masse in die Pflicht genommen werden (können). Diese aber geht auf die Barrikaden, wenn der Jahresbeitrag des einzelnen Spielers um 5€uronen angehoben werden soll.
Ein wenig ein Teufelskreis, offensichtlich.

Diese Zustände gibt es vmtl. in allen Randsportarten.
Geld ist - bis auf wenige Ausnahmen - genug vorhanden, aber keiner will die ach so heilige eigene Zeit und Mühen investieren. Aber Maulen können sie alle!

Deshalb gehe ich in meiner Randsportart mittlerweile dazu über, höhere Startgelder zu verlangen, die - am Rande erwähnt - ohne Murren bezahlt werden.
Dafür stimmt dann das Angebot inkl Rundumversorgung und es bleibt mehr im eigenen Verein hängen.

ruchmi

Liga-Darter

• Send private message

45

Wednesday, September 19th 2018, 11:50am

ABER NICHT DER JUGEND

Edit: Wofür der Veranstalter übrigens nichts kann. :thumbup: Wie immer tolles Turnier.

Ich habe Christian eine Whatsapp geschrieben mit der Bitte die Jugendergebnisse noch nachzureichen. Denke, falls möglich, wird er die Ergebnisse noch online stellen. Wie gesagt falls möglich.
Keine Angst ich treff sowieso nicht :!D
Michael Ruch
1.Vorsitzender
1.SDC Siegerland e.V.

Hier geht es zu unserer Homepage
Hier geht es zu unserer Facebook Seite

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

46

Wednesday, September 19th 2018, 12:43pm

Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik