You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

xadax

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1945

• Send private message

181

Monday, September 24th 2018, 9:03am

sorry wenn ich danach frage,aber wird der Gewinn von 100000 Pfund zu dieser Weltrangliste gezählt?
Wenn,würde dann Anderson nicht auf Platz3 kommen?

gesendet ohne übergroße Signatur

SebaKö

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

182

Monday, September 24th 2018, 9:06am

sorry wenn ich danach frage,aber wird der Gewinn von 100000 Pfund zu dieser Weltrangliste gezählt?
Wenn,würde dann Anderson nicht auf Platz3 kommen?

Nein, wird es nicht
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

xadax

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1945

• Send private message

183

Monday, September 24th 2018, 9:08am

danke,denn ich kenn mich mit diesem Zeug nicht aus und weiß auch nicht was gezählt wird und was nicht.

Adribau

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

184

Monday, September 24th 2018, 9:54am

Die Champions League ist ein Einladungsturnier (es gab keine Qualifikation), deswegen zählt es nicht für die Weltrangliste. Das gilt auch für die Premier League und die World Series.
Informatiker, Auto- und Technikbegeistert und dazu noch Hobbydarter :thumbsup: