You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Count170

Unregistered

481

Saturday, October 6th 2018, 10:22pm

Das kannst du dir doch nicht geben…

In diesen Momenten sieht man halt den Unterschied zwischen einem wahren Champion und dem ewigen Zweiten. Weiter so! :thumbup:

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

482

Saturday, October 6th 2018, 10:23pm

Gott sei Dank, alles wie immer...

Helmi

PDC-Weltmeister

• "Helmi" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

483

Saturday, October 6th 2018, 10:37pm

Michael van Gerwen gewinnt auch mal wieder ein Ranking-Major-Turnier,lang lang ist her. ^^

484

Saturday, October 6th 2018, 10:39pm

Also ein Finale zwischen van Gerwen und Wright müsste man sich eigentlich nicht mehr angucken. Da spielt van Gerwen mal deutlich unter seinem normalem Niveau und gewinnt trotzdem problemlos. Bitter für Peter, aber er ist halt wie bereits gesagt der ewige Zweite

This post has been edited 1 times, last edit by "180170" (Oct 6th 2018, 10:40pm)

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

485

Saturday, October 6th 2018, 10:40pm

:thumbdown: :sauf:
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:adrian,gary,corey,kim,michael s.,michael v.g.,joe c.,james wa.

Stefring

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

486

Saturday, October 6th 2018, 10:40pm

Ab Set 5 war MvG da, und der Turnieesieg ist keinesfalls unverdient. Aber das er nach fünf Sets führt, ist eigentlich ein Witz, die hätte Peter alle gewinnen können, manche sogar müssen. Und dann immer im Decider… Tja, das ist halt das brutale am Set-Modus (den ich im Übrigen gerne noch in einem weiteren Turnier sehen würde). Trotzdem: Glückwunsch, Michael van Gerwen!
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, van den Bergh

jake12345

Liga-Darter

• Send private message

487

Saturday, October 6th 2018, 10:43pm

Ja, alles wie immer, Peter kann kein Major Finale gegen MVG gewinnen. :thumbdown:

Am Schluss MVG dann auch wesentlich besser. Also verdient gewonnen, wenn Peter die entscheidenden Doppel nicht macht.

This post has been edited 1 times, last edit by "jake12345" (Oct 6th 2018, 10:49pm)

Pfeilsammler

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

488

Saturday, October 6th 2018, 10:45pm

Schade,schade Peter!

Trotz besserer Werte klar verloren.Es ist wie verhext.
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
Ich mag nicht:Gerwyn Price,Corey Cadby und Keegan Brown.

489

Saturday, October 6th 2018, 10:47pm

Bitter für Wright, schade. Aber Glückwunsch an van Gerwen.

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

490

Saturday, October 6th 2018, 10:55pm

Unsere Newsmeldung zum Finale. Glückwunsch an MvG zum 4. Erfolg in Dublin:

Michael van Gerwen gewinnt zum vierten Mal den World Grand Prix
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

moerfi

15-Darter

• Send private message

491

Saturday, October 6th 2018, 11:08pm

Mardle und Clark haben es gut auf den Punkt gebracht, Wright freundet sich zu einfach und schnell mit Platz 2 an, vor allem im Duell mit MvG.

Bei van Gerwen habe ich das Gefühl, dass er vor einem Finale nur daran denkt, welchen Titel er nach diesem holen kann. Bei Wright, dass er sich schon auf die Hühner zu Hause freut und sich fragt, welche Hose Joanne fürs nächste Turnier rauslegt.

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

492

Saturday, October 6th 2018, 11:39pm

Bei van Gerwen habe ich das Gefühl, dass er vor einem Finale nur daran denkt, welchen Titel er nach diesem holen kann. Bei Wright, dass er sich schon auf die Hühner zu Hause freut und sich fragt, welche Hose Joanne fürs nächste Turnier rauslegt.
:thumbsup:
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:adrian,gary,corey,kim,michael s.,michael v.g.,joe c.,james wa.

jake12345

Liga-Darter

• Send private message

493

Saturday, October 6th 2018, 11:52pm

Mardle und Clark haben es gut auf den Punkt gebracht, Wright freundet sich zu einfach und schnell mit Platz 2 an, vor allem im Duell mit MvG.

:lollol: Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, ich lach mich schief.

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

494

Sunday, October 7th 2018, 12:01am

Glückwunsch an Van Gerwen zum Titel, freut mich für ihn :thumbup:
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

495

Sunday, October 7th 2018, 12:34am

Da will man garnicht wissen, was für Mensur dringewesen wäre :(
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

496

Monday, October 8th 2018, 9:34pm

Wright mit der 3. Major-Finalniederlage der Saison. Mit WSoDF, GSoD, PCF, EC und WM noch kommend recht beeindruckend.

497

Monday, October 8th 2018, 10:32pm

Wright mit der 3. Major-Finalniederlage der Saison. Mit WSoDF, GSoD, PCF, EC und WM noch kommend recht beeindruckend.

Du hast eine komische Definition von Major. ;)

Champions League und World Cup würde ich jetzt eher nicht als Major ansehen.

moerfi

15-Darter

• Send private message

498

Tuesday, October 9th 2018, 7:41am

Du hast eine komische Definition von Major. ;)

Naja, so komisch finde ich es nicht, wenn sich seine Definition mit der Auslegung der Organisation, die die Turniere ausrichtet, deckt. Daneben kenne ich auch kein relevantes (Darts-)Medium, welches die beiden genannten Turniere nicht als Major-Turniere (oder nach Statutensprech: "Premier events") zählt.

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

499

Tuesday, October 9th 2018, 10:39am

Da es mir beim durchstöbern der Grand Slam Quali aufgefallen ist, könnte man auch das als Definition nehmen.

500

Tuesday, October 9th 2018, 12:16pm

Peter Wright der Tony O´Shea der PDC...
Ich glaube, das Peter selbst nicht daran glaubt van Gerwen im Finale schlagen
zu können
Daran sieht man immer wieder, wie wichtig die mentale Seite von Darts ist. :thumbsup: