You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Tille98

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

341

Wednesday, October 10th 2018, 2:09pm

Wer denkt ihr wird sich das Ticket für den Ally Pally sichern ? Ich schwanke zwischen Marijanovic und Horvat
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

342

Wednesday, October 10th 2018, 3:31pm

Ich hoffe auf Nico Blum

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

343

Wednesday, October 10th 2018, 3:59pm

Mein Favorit ist Marijanovic, ich denke mal er konnte mit dem Erhalt der Tourcard dieses Jahr einen Schritt nach vorne machen und zuletzt hat er ja auf der ET auch mal 100+ Ave. gespielt.
Meine Wunschvorstellung wäre aber, das Robi es über die ProTour noch zur WM schafft und sich hier Blum oder Kurz durchsetzen.

344

Wednesday, October 10th 2018, 5:58pm

Mich würd Kurz am meisten freuen und Marijanovic zusätzl. wär natürlich auch schick! Denke die Chance ist mittlerweile aber deutlich gesunken, das sah vor einigen Wochen noch viel besser aus...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Kevin Barth

dartn.de Redakteur

• Send private message

345

Thursday, October 11th 2018, 5:35pm

Eine Quali heute und ein Sieg morgen und es sieht sehr gut aus für Marijanovic. Jetzt kommt aber natürlich auch der Kopf ins Spiel.
www.dartn.de
Lieblingsspieler: Mensur Suljovic, Rowby-John Rodriguez, Roxy-James Rodriguez, Michael Rasztovits, Rusty-Jake Rodriguez, Zoran Lerchbacher, Hannes Schnier, Kim Huybrechts, Jelle Klaasen, Christo Reyes, Antonio Alzinas, Ian White, Raymond van Barneveld.

346

Thursday, October 11th 2018, 6:09pm

Eine Quali heute und ein Sieg morgen und es sieht sehr gut aus für Marijanovic. Jetzt kommt aber natürlich auch der Kopf ins Spiel.

Seh ich auch so. Ansonsten wirds halt sehr schwer nächste Woche, weil ich denk ma 1500 Pfund werden wohl (knapp) nich ausreichen!? Aber da er zuletzt nich den allerstabilsten Eindruck amchte in sachen Nervenstärke bin ich auch eher pessimistisch...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

Pfeilsammler

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

347

Thursday, October 11th 2018, 8:06pm

Vielleicht ein bisschen Off-Topic:

Die Super League wird auf Sport1 übertragen um:

13.00-15.00 Uhr und 17.00-20.00 Uhr

Also mindestens Teile der Viertelfinals und Halbfinals und das Finale sowieso. :thumbsup:
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Martin Schindler

Ich mag nicht:Justin Pipe und Keegan Brown

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik