You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3,401

Today, 7:30pm

@David Schlichting
...mit Darts to go..?

Warum würdest du denn weggehen? :s?:
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

3,402

Today, 7:35pm

Oh, eine grosse Darts-WG? :vh:

mad_house

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

3,403

Today, 9:39pm

Mal wieder was von mir - viel zu lange viel zu wenig beachtet wurden die Darts jetzt mal ernsthaft in die Hand genommen... Und was soll ich sagen, die Pfeilchen sind dabei, sich zu meinen Matchdarts zu entwickeln :thumbup:
mad_house has attached the following file:

Best of the Rest

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

3,404

Today, 9:45pm

mad_house du gehörst wirklich ins Madhouse!
Würde ich die Beatons besitzen, wäre da schon längst die Farbe runtergespielt! :thumbsup:
Mal wieder was von mir - viel zu lange viel zu wenig beachtet wurden die Darts jetzt mal ernsthaft in die Hand genommen... Und was soll ich sagen, die Pfeilchen sind dabei, sich zu meinen Matchdarts zu entwickeln :thumbup:
Good Darts! :vic::loky:

3,405

Today, 9:47pm

Huhu Neindarter,
jetzt muss ich doch fragen:
was sind das denn fuer Bienenwabendarts?
Gold find ich ja tendenziell eher kitschig und pfui, aber die sehen ja fast schon wieder witzig aus...
Neugierige Gruesse;
humml

Wie andere schon erwähnt haben, dass ist die letzte Generation der Target Elysian Darts.

Sind natürlich eher gedacht für bekloppte Sammler wie mich. Die Preis und Wertdiskussion muss ich jetzt nicht schon wieder führen, das werden nicht Hardcore Sammler nie nachvollziehen können, wie man so viel für ein Set bezahlen kann.

Ich habe meine Freude daran sie zu haben und das reicht mir am Ende. :)

:umwerf:

...und wer verraet mir endlich die Adresse vom Neindarter?

Ich nicht. :nw:

@Neindarter: Schon mal über ein interaktives Museum nachgedacht?

Ich plane schon länger mal alle meine Sets zu fotografieren und irgendwo hochzuladen, aber das dauert halt. :duw:

Wobei ich jetzt nicht so viele Knaller besitze, da gibt es genug andere, die mehr sehr seltene Sets haben, ich hab mehr so eine Alltagssammlung, habe ja auch den Großteil der Sets mal geworfen. Bin kein reiner Vitrinensammler, das macht mir keinen Spaß mit Ausnahmen von besonderen Sets. Ich will Darts auch werfen.

7 users apart from you are browsing this thread:

7 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik