You are not logged in.

[Gefunden] Bunting 21/23g

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Jens57

Keller-Darter

• "Jens57" started this thread

• Send private message

1

Wednesday, October 17th 2018, 9:04am

Bunting 21/23g

Hallo,

ich hatte gestern bei einer Competition das Vergnügen ein Set Stephen Bunting Gen 1 Darts in 21g zu probieren. Fragte mich schon immer, wie können Darts ohne Grip vernünftig fliegen, und war erstaunt das der Nanogrip seinen Job macht und die Darts so gut aus meiner Hand gehen.

Daher würde ich es gerne mal länger probieren und hier fragen, wer denn welche loswerden möchte. Nachdem die Preise hier zwischen 15 und 40 Euro schwanken würde ich ungern mehr als 30 inkl. Versand investieren. Darf auch die 23g Version sein.

Alternativ kann ich Keith Deller in 23g mit Storms anbieten, auch ein sehr schöner ausgewogener Dart, der bei mir nur leider immer zu kurz kommt.

This post has been edited 2 times, last edit by "Jens57" (Oct 18th 2018, 10:42am)

2

Wednesday, October 17th 2018, 10:24am

Hallo,
ich habe keine Stephen Bunting könnte dir aber folgende Darts anbieten: https://www.darts-versand.de/images/prod…ages/4860_0.jpg
Sind 24 Gramm schwer Länge 50,8 mm Durchmesser 6,5 mmm...

Topper

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1

• Send private message

3

Wednesday, October 17th 2018, 11:05am

Moin,

ich kann dir die Stephen Bunting Gen1 in 17g anbieten wenn die nicht zu leicht sind.
Umgebaut auf Target Firepoint Spitzen.
Originalverpackung und unbenutztes original Setup ist auch dabei.

Jens57

Keller-Darter

• Send private message

4

Wednesday, October 17th 2018, 11:21am

Hallo,
ich habe keine Stephen Bunting könnte dir aber folgende Darts anbieten: https://www.darts-versand.de/images/prod…ages/4860_0.jpg
Sind 24 Gramm schwer Länge 50,8 mm Durchmesser 6,5 mmm...

Derartige Darts hab ich leider nicht geworfen und wären mir zu schwer. Dennoch Dank für das Angebot.

ich kann dir die Stephen Bunting Gen1 in 17g anbieten wenn die nicht zu leicht sind.
Umgebaut auf Target Firepoint Spitzen.
Originalverpackung und unbenutztes original Setup ist auch dabei.

Auch dir lieben Dank, aber 17g übersteigt meine Fähigkeiten und würde nicht zu meinen gewohnten Gewichten passen.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

5

Wednesday, October 17th 2018, 11:24am

Jens57

Keller-Darter

• Send private message

6

Wednesday, October 17th 2018, 11:29am

Hm, danke. Sehen sehr kurz aus, abgesehen davon, daß sie wohl ganz glatt sind, was die Buntings nicht sind. Da ich die Buntings in der Hand hatte wären die schon schön.

SebaKö

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

7

Wednesday, October 17th 2018, 11:32am

Ich habe die Buntings in 21g. Meld dich mal per PN. Über einen Preis werden wir uns sicher einig
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

8

Wednesday, October 17th 2018, 11:37am

Ich habe die Buntings in 21g. Meld dich mal per PN. Über einen Preis werden wir uns sicher einig
:thumbup:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik