You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Mischka der Bär

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

61

Thursday, June 28th 2018, 10:47am

Die Soundqualität der neuesten Folge ist bei mir deutlich schlechter als die der letzten. Wie so ein metallisch klingender Hall und dauernde Störgeräusche. Ist da etwas schiefgelaufen oder liegt es an meinem System?

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

62

Thursday, June 28th 2018, 11:53am

Im ersten Take könnte es etwas rauschen, danach müsste aber alles passen.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

MavOut

Administrator

• Send private message

63

Tuesday, July 17th 2018, 11:31am

Eine Vorschau auf das World Matchplay mit Rückblicken auf die World Series Events in Shanghai und Las Vegas sowie dem European Tour Events in Hamburg gibt es in der neuen Ausgabe von Double Trouble

MavOut

Administrator

• Send private message

64

Thursday, August 2nd 2018, 3:18pm

Gestern Abend wurde eine neue Folge von Double Trouble aufgenommen.

Dabei drehte sich natürlich alles um das World Matchplay.

MavOut

Administrator

• Send private message

65

Tuesday, October 9th 2018, 2:38pm

Double Trouble kehrt mit einer XXL-Ausgabe aus der Sommerpause zurück.

Neben dem World Grand Prix und der Champions League ging es auch um die letzten Turniere auf der Pro- und European Tour.
Dazu auch Infos über die Super League, die Änderungen der BDO und den PDC-Kalender 2019.

Info: Mögliches Rauschen im ersten Take, sollte danach aber behoben sein.

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

66

Wednesday, October 10th 2018, 5:10pm

Wieder mal 'ne gute Sendung, danke dafür! Würde mich auch freuen, wenn die Sendung auf 1,5-2h ausgedehnt werden würde. :)
Vermisst habe ich nur ein wenig die restlichen drei WS-Events, die seit der letzten Ausgabe noch gespielt wurden.

Bei 23:10 hätte Kevin noch die Finals beim Masters und in Auckland erwähnen können. Vor allem mit ersterem hat er schon noch etwas mehr zu einer Nominierung, als nur den Sieg beim WCoD.

gerwyn-price-fan

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

67

Wednesday, October 10th 2018, 10:14pm

:umwerf:

den podcast habe ich ja noch gar nicht gesehen hier - very nice!
da werde ich mir doch mal glatt den einen oder anderen älteren antun!
-
zum aktuellen:
:daumen:
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:adrian,corey,kim,michael s.,michael v.g.,joe c.

MavOut

Administrator

• Send private message

68

Thursday, October 11th 2018, 6:50pm

Danke für die Rückmeldungen :daumen:

Generell ist es so, dass die Sendung in der Vergangenheit auf ca. eine Stunde begrenzt war.
Mittlerweile geht es auch etwas länger, aber wollen es da auch nicht unnötig zäh in die Länge ziehen.

Es entsteht alles recht spontan, wir legen vorher die für uns wichtigen Themen die wir ansprechen wollen fest und der Rest ergibt sich dann.
Da sind dieses Mal dann die letzten (sportlich eher unwichtigen) WS-Events eben unerwähnt geblieben.

69

Thursday, October 11th 2018, 8:40pm

Also ich wäre übrigens für häufigere/regelmäßigere Sendungen und dafür nich ganz so lang...

Aber ansonsten auch von mir nen riesen Kompliment, ist ne super Sache der Podcast! :danke:
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

70

Thursday, October 18th 2018, 11:25am

Find euren Podcast ganz ok. Allerdings ist es halt nur ein bloßes Wiedergeben der einzelnen Turniere mit Fokus auf die deutschen/österreichischen Spieler.

Könntet ihr eventuell mal ne Technik Ecke einführen? Vielleicht auch mal Trainingstipps geben? Gerne auch mal Gäste einladen - ehemalige Spieler?

Oder GDF kann live zugeschaltet werden und von seinen Turniererfolgen berichten. Da muss jetzt einfach mal ein bisschen mehr kommen!

Frist: Nächste Sendung!

Danke euch!

This post has been edited 1 times, last edit by "Derletztemusswehtun" (Oct 18th 2018, 11:25am)

MavOut

Administrator

• Send private message

71

Thursday, October 18th 2018, 11:08pm

Könntet ihr eventuell mal ne Technik Ecke einführen? Vielleicht auch mal Trainingstipps geben? Gerne auch mal Gäste einladen - ehemalige Spieler?

Ich denke nicht, dass ein Audio-Podcast das richtige Format ist, über die Technik beim Dart zu sprechen. Da sind erstens sicher andere Medien besser geeignet und zweitens sollten wohl lieber andere Leute in dem Bereich Tipps geben, die nicht gerade höchstens Hobbydarter sind und in ihrer Freizeit über die Profi-Turniere quatschen.

Über Gäste hatten wir schonmal nachgedacht, ist aber immer schwierig (u.a. zeitbedingt) das zu realisieren, behalten wir aber im Auge.
Oder GDF kann live zugeschaltet werden und von seinen Turniererfolgen berichten. Da muss jetzt einfach mal ein bisschen mehr kommen!

So sehr ich den GDF schätze, aber ich glaube nicht, dass die Breite das so brennend interessiert. Es ist ja auch kein dartn.de-Talk, sondern immer noch der Podcast von meinsportradio.de, bei dem Kevin und ich Gäste sind.

Trotzdem vielen Dank für das Feedback :daumen:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik