You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

81

Friday, October 19th 2018, 8:40pm

Bei mir ging zunächst auch nur PC und Handy, am Pad kam immer “an unknown error occured“. Nachdem ich mich am Handy explizit abgemeldet habe gings dann. Schließen der Seite hat nichts genützt.

Helmi

PDC-Weltmeister

• "Helmi" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

82

Friday, October 19th 2018, 9:11pm

Bei mir ging zunächst auch nur PC und Handy, am Pad kam immer “an unknown error occured“. Nachdem ich mich am Handy explizit abgemeldet habe gings dann. Schließen der Seite hat nichts genützt.
Diese Meldung hab ich auch immer bekommen,weil ich mich bei PDC-TV nicht abgemeldet hatte.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Oct 27th 2018, 3:47pm)

83

Friday, October 19th 2018, 9:50pm

Zwei mal anmelden geht immer noch. Vorher wurde aber bei einer dritten Anmeldung einfach ein anderes Gerät abgemeldet, jetzt muss man das selber machen. Ist blöd wenn man unterwegs schauen will und vergessen hat sich daheim abzumelden.

jake12345

Turnier-Darter

• Send private message

84

Saturday, October 20th 2018, 1:09pm

Juhu, über Nacht gab es eine Wunderheilung bei mir , jetzt sehe ich PDC mit und ohne chromecast auch auf meinen tablet (ohne desktopansicht).

85

Saturday, October 27th 2018, 3:30pm

ich habe mich auch mal bei DAZN angemeldet. was mich stört ist, dass in den Matchpausen nur Sportergebnisse mit dieser schrecklichen Musik hinterlegt durchlaufen. da wäre mir lieber, man würde in der Halle bleiben.
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

86

Saturday, October 27th 2018, 4:29pm

da wäre mir lieber, man würde in der Halle bleiben.

Nicht möglich, da DAZN auch nur der TV-Feed zur Verfügung gestellt wird, der in der Zeit die Werbung von ITV/Sky Sports zeigt.

Winston Smith

Turnier-Darter

• Send private message

87

Sunday, October 28th 2018, 12:17am

da wäre mir lieber, man würde in der Halle bleiben.

Nicht möglich, da DAZN auch nur der TV-Feed zur Verfügung gestellt wird, der in der Zeit die Werbung von ITV/Sky Sports zeigt.
Ja, ist halt schade, da diese eintönige Musik mich auch ein wenig nervt. Ich mach den Ton dann einfach leiser und schaue in der Zeit u.a. auch hier mal rein.

Helmi

PDC-Weltmeister

• "Helmi" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

88

Sunday, October 28th 2018, 12:30am

Gibt es eigentlich eine Info was DAZN in 2019 überträgt an Darts ? Alle Majors ?

Das Königsturnier werde ich mir sowieso bei DAZN anschauen.

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

89

Sunday, October 28th 2018, 12:36am

Das Königsturnier werde ich mir sowieso bei DAZN anschauen.

Übertragen die wirklich die Lakeside World Professional Darts Championship 2019.

:lollol:

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

90

Sunday, October 28th 2018, 5:18am

Gibt es eigentlich eine Info was DAZN in 2019 überträgt an Darts ? Alle Majors ?

Sie übertragen doch bereits jetzt alle Majors + die restlichen TV-Turniere (WS-Events). So soll es auch 2019 bleiben.

FloW26

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

91

Friday, November 2nd 2018, 11:04pm

Elmar teilte gerade mit, dass es zur WM ab einer gewissen Runde auch den englischen Kommentar auf DAZN geben wird.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik