You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

81

Saturday, October 20th 2018, 5:46pm

Schade das Max nicht ans start ist dieses Wochenende. Aber gut wahrscheinlich ist er die nächsten Wochen genug unterwegs..

unabhängig davon, welcher Spieler jetzt hier gemeint is bzw. was der eigentliche Grund der Absage ist:

Lies noch mal meinen ersten Satz .... danke. Finde deinen Fehler.

Da ist kein Fehler,...da äußert jemand eine Vermutung und Du springst unangemessen drauf an und mit deinem 2ten Satz, bevormundest du alle Dartspieler auf der Tour. Jedem davon ist es selbst überlassen sich dann frei zu nehmen, wann es ihm gefällt.

Brauchst auch nicht mehr Anrworten. Ich kann es nicht mehr sehen, da ich dich jetzt auf IGNO habe.
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

This post has been edited 4 times, last edit by "Automatenschrauber" (Oct 20th 2018, 5:54pm)

Stefring

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

82

Saturday, October 20th 2018, 5:57pm

Decider zwischen Ratajski und Beaton, letzterer hat schon Matchdarts vergeben.

Edit: Und verliert jetzt auch noch...
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, Schindler

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefring" (Oct 20th 2018, 5:59pm)

Tille98

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

83

Saturday, October 20th 2018, 6:01pm

Schade Schindi
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Teddy75

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

84

Saturday, October 20th 2018, 6:01pm

Jeder normale Mensch muss auch jeden Tag ran, egal ob er die nächsten Wochen Urlaub hat oder nicht...

Soso, 7-Tage Woche ist also normal? ?( :s?:

Mal davon abgesehen, daß ein Sportler natürlich ein Wochenende frei machen darf oder natürlich auch mal krank wird: Natürlich ist eine 7-Tage-Woche normal. (Mindestens) 5 Tage Job und den Rest hat man auch genug zu tun. Haushalt, Garten etc. Und das alles bei ca. 6 Wochen Urlaub im Jahr. Wie gesagt, Sportler dieser Art sind selbständige Unternehmer und entscheiden selber, wann sie spielen und wann nicht. Aber zeitlich bemitleiden muß man sie sicher nicht. Wobei es natürlich finanziell noch ein Unterschied ist, ob man ein durchschnittlicher Darter oder ein durchschnittlicher Golfer oder Tennisspieler ist.....

Aber das nur am Rande

Tolles Turnier von Schindler, auch wenn sicherlich bei den verbliebenden Teilnehmern noch mehr als das Halbfinale möglich gewesen wäre :thumbup:

85

Saturday, October 20th 2018, 6:02pm

Schade Martin :(

86

Ich interessiere mich für das Finale, gibt es für andere Diskussionen nicht nen anderen Thread?

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

87

Martin Schindler verliert mit 4:6 gegen Chris Dobey -- er zeigte Nerven der Schindi,die beiden Checkdarts in Leg 9 und 10 waren aber sehr weit vorbei.

88

Saturday, October 20th 2018, 6:04pm

Dobey mit der Chance auf den GSOD. Ratajski nur, falls er morgen auch gewinnt.

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

89

Saturday, October 20th 2018, 6:06pm

Wieder ein Super Ergebnis für Schindi, Klasse. :thumbsup:
Macht Ratajski etwa noch die Finals klar? :)

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

90

Saturday, October 20th 2018, 6:06pm

Edit: und das jetzt noch als Beleidigung auffassen und einem Mod melden......ich breche gleich hier ab

Danke für den Hinweis. Wollte ja seine Aussage mir gegenüber ignorieren, aber jetzt nicht mehr.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

91

Saturday, October 20th 2018, 6:15pm

Ist es das erste Turnier von Ratajski wo er Preisgeld gewinnt für die PC-OoM? So könnte er sich mit einem Sieg in Richtung der Finals spielen. 8| :thumbsup:

92

Saturday, October 20th 2018, 6:17pm

Klär mich bitte auf, ist er nicht in der Prioliste dann relativ weit unten?

93

Saturday, October 20th 2018, 6:18pm

Ist es das erste Turnier von Ratajski wo er Preisgeld gewinnt für die PC-OoM? So könnte er sich mit einem Sieg in Richtung der Finals spielen. 8| :thumbsup:

Yep, steht jetzt bei £6.000. Turniersieg würde Platz 58 bedeuten.

94

Saturday, October 20th 2018, 6:20pm

Klär mich bitte auf, ist er nicht in der Prioliste dann relativ weit unten?

Dobey wäre mit einem Sieg auf Platz 16. Ratajski mit Sieg in PC 21 + 22 auf Platz 15. Mehrfache Siege in einer Kategorie > OOM Platzierung.

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Oct 20th 2018, 6:20pm)

95

Saturday, October 20th 2018, 6:29pm

Glückwunsch an Ratajski.

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

96

Saturday, October 20th 2018, 6:29pm

Immer schön zu sehen,wenn sich Spieler noch "richtig" freuen können.
Glückwunsch an Krzysztof Ratajski zum Turniersieg 1.D

97

Saturday, October 20th 2018, 6:30pm

Wie stehen die Chancen nach dem Sieg, dass Ratajski in die Top 64 rutscht und die Tour Card automatisch bekommt? Zu verteidigen hat er ja nichts.

Vielleicht etwas Offtopic: Zählt die Challenge Tour Order of Merit auch für die Main order of Merit?

98

Saturday, October 20th 2018, 6:31pm

Klasse Erfolg für Ratajski! Die Tourcard dürfte damit auch edngütlig sicher sein nach dem Jahr! :thumbup:

Wizard1896

9-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

99

Saturday, October 20th 2018, 6:32pm

Vielleicht etwas Offtopic: Zählt die Challenge Tour Order of Merit auch für die Main order of Merit?

nein
Lieblingsspieler: 1.D Simon Whitlock, Mark Dudbridge 2.D Mark Webster, Steve Brown, Andy Parsons

jake12345

21-Darter

• Send private message

100

Saturday, October 20th 2018, 6:34pm

Ratajski freut sich immer so klasse, da freut man sich gleich mit :thumbsup: .Glückwunsch

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik