You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

121

Sunday, October 21st 2018, 1:35pm

Denke das Pipe dieses Jahr es leider nicht zur Wm schafft, er müsste ja heute schon ein bisschen Preisgeld einspielen oder die hinter ihm ganz freu ausscheiden was ich nicht glaube.

ersetze "denke" durch "hoffe" und streiche das "leider"... :thumbup: Also doppeltes Daumendrücken für Schindi heut! :thumbsup:

Also ich mag Pipe trotz der Unsportlichkeit bei der letzten Wm

Ist ja auch völlig okay! Ich mochte ihn halt schon vorher nich, aber mit der Aktion hat er sichs bei mir halt engültig versch***en (zumal er ja auch noch alles abgestritten hat und Null Reue zeigte!)...

Und da seine Bestrafung in meinen Augen auch sehr milde war "gönn" ich ihm das verpassen der diesjährigen WM wirklich! Mal schaun wie ausgeht, noch ist er ja in der PolePosition.
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

122

Sunday, October 21st 2018, 1:48pm

Das Sterben der Gesetzten geht schon wieder los: White, West, Whitlock, Clayton und Webster sind wieder raus. Auch raus: Van den Bergh, der aber mit dem gestrigen Tag recht sicher sein dürfte für die WM. :thumbup:

Shadow

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

123

Sunday, October 21st 2018, 1:49pm

Würde Pipe bei der WM auch nicht vermissen. Mochte den aufgrund seines sehr unansehnlichen Wurfrhytmus schon vor der letzten WM nicht besonders und nach der Unsportlichkeit gönne ich es ihm so richtig, dass er wohl nicht dabei sein wird.

124

Sunday, October 21st 2018, 2:00pm

Gilding gewinnt mit 6:5 gegen Davey, nachdem er beim Stand von 5:4 schon 6 Matchdarts vergeben hat. Er rückt damit auf einen WM-Platz vor. Verliert Pipe, ist dieser erstmal nicht dabei.

125

Sunday, October 21st 2018, 2:00pm

Gilding gewinnt ein nervenaufreibendes Spiel und ist aktuell vor Pipe auf dem letzten WM Platz, aber Pipe spielt noch.

Tille98

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

126

Sunday, October 21st 2018, 2:05pm

Schindi führt 4:1 gegen Pipe da wird nichts mehr anbrennen.
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

127

Sunday, October 21st 2018, 2:07pm

Da Smith ebenso gewonnen hat und Gilding vor Marijanovic steht im Countback(?) müsste Marijanovic somit schon die Runde der letzten 16 erreichen. 2 Siege reichen nicht mehr.

128

Sunday, October 21st 2018, 2:09pm

Verliert Pipe, ist dieser erstmal nicht dabei.

Abwarten! PDPA Qualifier, Platz 33 könnte auch noch reichen (Cadby). Woodhouse hat sich aus dem PCF Rennen verabschiedet. Scott Taylor rückt provisorisch in die Top 64.

129

Sunday, October 21st 2018, 2:11pm

Abwarten! PDPA Qualifier, Platz 33 könnte auch noch reichen (Cadby). Woodhouse hat sich aus dem PCF Rennen verabschiedet. Scott Taylor rückt provisorisch in die Top 64.

Bezog sich rein auf die Rangliste. Platz 33 hatte ich nicht mitgerechnet. Der PDPA-Qualifier hatte ich im Kopf, deshalb erstmal. :thumbup:

130

Sunday, October 21st 2018, 2:12pm

Da Smith ebenso gewonnen hat und Gilding vor Marijanovic steht im Countback(?) müsste Marijanovic somit schon die Runde der letzten 16 erreichen. 2 Siege reichen nicht mehr.

Gilding £4.000 Countback. Marijanovic mit Last 32 Preisgeldgleich und £2.000 Countback. Also Last 16 für Platz 32.

Edit: Sorry! Hatte das "erstmal" überlesen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Oct 21st 2018, 2:13pm)

Best of the Rest

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

131

Sunday, October 21st 2018, 2:13pm

Schindler und Clemens jeweils mit solider Leistung gewonnen :thumbup:
Good Darts! :vic::loky:

132

Sunday, October 21st 2018, 2:15pm

Bezog sich rein auf die Rangliste. Platz 33 hatte ich nicht mitgerechnet. Der PDPA-Qualifier hatte ich im Kopf, deshalb erstmal. :thumbup:

In der Theorie kann Pipe sich auch noch über den Grand Slam Qualifier und einem starken Auftritt beim Grand S lam in die Top 32 spielen, aber die Wahrscheinlichkeit dafür ist wohl nicht sehr hoch im Moment.

Stefring

Liga-Darter

• Send private message

133

Sunday, October 21st 2018, 2:17pm

Smith ist doch egal, der steht eh schon auf Pl. 31.
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, Schindler

134

Sunday, October 21st 2018, 2:17pm

MvG, Wright und Anderson nicht am Start. Damit steht auch schon fest, dass Ian White an Nr. 1 in Minehead gesetzt ist.

Edit: Und Gary Anderson an Position 2

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Oct 21st 2018, 2:19pm)

135

Sunday, October 21st 2018, 2:22pm

Kevin Painter mit 106 Average. Wo kommt das plötzlich her?

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

136

Sunday, October 21st 2018, 2:32pm

Kevin Painter mit 106 Average. Wo kommt das plötzlich her?

Tja, ein bisschen spät Kev :rolleyes:

Eddie Dootson gewinnt locker mit einem 70er Schnitt. :prost:
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

Stefring

Liga-Darter

• Send private message

137

Sunday, October 21st 2018, 2:39pm

Robi ist durch!
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, Schindler

138

Sunday, October 21st 2018, 2:40pm

?

wo gibts einen aktuellen live ticker?

139

Sunday, October 21st 2018, 2:40pm

Edgar mit dem Sieg rein in die Top64. van de Pas verliert und fährt damit nich nach Minehead. Taylor aufgrund von Countback runter bis PC16 auf Platz 64 vor BvdP.

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Oct 21st 2018, 2:40pm)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

140

Sunday, October 21st 2018, 2:42pm

Robi ist durch!
und nachher im Stream gegen Kim Huybrechts

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik