You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Theo Darter

Turnier-Darter

• Send private message

881

Friday, October 19th 2018, 8:12am

Gute Besserung .
Halt die Ohren steif :thumbup:
Shortleg 12, HF 170, Lieblingspieler Gary Anderson

Tiffy666

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

882

Friday, October 19th 2018, 8:40am

Guten Morgen,
von mir unbekannterweise auch gute Besserung an Stephen!
Gruß

Chris
Zum Glück ist alles nur halb so doppelt... :)

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

883

Friday, October 19th 2018, 8:58am

Wie GDF im Liga 1 thread geschrieben hat, werde ich erst mal nicht mehr spielen können. Ich ziehe mich aus gesundheitlichen Gründen zurück. Wünsche euch alle trotzdem viel Spaß in der neuen Saison

Gute Besserung. Es kommen auch wieder bessere Zeiten und ich freue mich jetzt auf unser nächstes Spiel. :thumbup:

Wizard112

Chips-Thrower

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

884

Friday, October 19th 2018, 9:40am

Gute Besserung auch von mir!

Kurze Frage: Wann startet denn die neue Saison?
Lieblingsspieler: Simon Whitlock | Gary Anderson | Mensur Suljovic

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

885

Friday, October 19th 2018, 10:00am

Kurze Frage: Wann startet denn die neue Saison?
Voraussichtlich am 12. November :thumbup:
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 113x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

886

Friday, October 19th 2018, 10:46am

Hallo Stephen,

hatte dich schon bei lidarts vermisst. War immer schön von dir verprügelt zu werden, ha.
Wenn du mal Bock auf ein game hast...bin ja immer mal wieder da...
Gute Besserung 1.D

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

887

Friday, October 19th 2018, 12:27pm

Danke für die Unterstützung!!
Wie sagt Schwarzenegger so schön. I'll be back!
Best leg :12 (140,100,100,161)
Hf: 170
The Sniper
Lieblingsspieler: Gary Anderson 1.D ~scottland:d

svenschneider

120-Schleuderer

wcf.user.option.userOption51: 1996

• Send private message

888

Yesterday, 6:17pm

So...nun wollte ich auch nochmal was schreiben.
Die saison ist so gut wie durch ( ein Spiel muss ich noch machen), die Finals sind gespielt und ich denke alle sind zufrieden.
Wie ich vor kurzem schon schrieb, werde ich nach dieser Saison nicht mehr bei Pro-Darter spielen.

Ich moechte mich sehr bei allen Spielern bedanken. Nicht wichtig ob 1 oder 5 Liga. Ihr alle gebt euren Teil dazu, dass dieses Format super funktioniert.
Einen sehr grossen Dank an GDF.
Ich denke die meisten von uns wissen, wieviele Stunden Administrative Arbeit in einem solchen Projekt steckt.
GDF hat wirklich alles super unter Kontrolle und macht fantastische Arbeit. Riesen Respekt und Glueckwunsch dazu.

An alle Spieler.
Ich finde es super wie ihr miteinander umgeht, den Spass am Dartsport lebt und um jedes Leg kaempft.
Verliert dies nie. Habt immer den Spass an unserem Sport und bleibt wie ihr seit.

Vielen Dank an alle und ich wuensche euch fuer alle kommenden Saisons und Turniere viel Spass, Motivation, tolle Spiele und immer Good Dart.

Lieben Gruss an alle.

Sven Costa Schneider

www.sadc-darts.com
www.dartshop-brasil.com

SebaKö

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

889

Yesterday, 6:23pm

Alles Gute Sven! Es war super sich mit einem Spieler dieses Kalibers messen zu dürfen.

Viel Erfolg noch auf deinem weiteren Weg!
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

MTBeatz

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

890

Yesterday, 7:05pm

So...nun wollte ich auch nochmal was schreiben.
Die saison ist so gut wie durch ( ein Spiel muss ich noch machen), die Finals sind gespielt und ich denke alle sind zufrieden.
Wie ich vor kurzem schon schrieb, werde ich nach dieser Saison nicht mehr bei Pro-Darter spielen.

Ich moechte mich sehr bei allen Spielern bedanken. Nicht wichtig ob 1 oder 5 Liga. Ihr alle gebt euren Teil dazu, dass dieses Format super funktioniert.
Einen sehr grossen Dank an GDF.
Ich denke die meisten von uns wissen, wieviele Stunden Administrative Arbeit in einem solchen Projekt steckt.
GDF hat wirklich alles super unter Kontrolle und macht fantastische Arbeit. Riesen Respekt und Glueckwunsch dazu.

An alle Spieler.
Ich finde es super wie ihr miteinander umgeht, den Spass am Dartsport lebt und um jedes Leg kaempft.
Verliert dies nie. Habt immer den Spass an unserem Sport und bleibt wie ihr seit.

Vielen Dank an alle und ich wuensche euch fuer alle kommenden Saisons und Turniere viel Spass, Motivation, tolle Spiele und immer Good Dart.

Lieben Gruss an alle.

Sven Costa Schneider

www.sadc-darts.com
www.dartshop-brasil.com
Alles gute! Vielleicht sieht man dich ja irgendwann mal wieder bei ProDarter oder Lidarts. :)

Und viel Spaß weiterhin!
Verein: Trabianer DSLB
180er: 6
171er: 2
174er: -
HF: 100, 2x 105, 108, 2x 118, 3x 120, 126

patrick1105

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

891

Yesterday, 7:10pm

Auch von mir alles gute sven...auch wenn ich kein ehrwürdiger gegner war, haben die matches trotzdem spass gemacht. Wäre schön vielleicht noch mal was von dir zu hören oder zu sehen...weiterhin good darts und viel erfolg!!!

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

892

Today, 2:06pm

:gelb: für Samuel08 wegen der unentschuldigten Abwesenheit im letzten Ligaspiel
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 113x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik