You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Follett

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

201

Yesterday, 12:06am

Jose Sousa qualifiziert sich für die PDC-WM, er gewinnt das Finale des SW-Europe Qualifier mit 6:4 gegen Jesus Noguera.

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

202

Yesterday, 1:14am

Ich hab ja zu Jesus Salate gehalten. :lach:
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

Pfeilsammler

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

203

Yesterday, 9:22am

Jose Sousa qualifiziert sich für die PDC-WM, er gewinnt das Finale des SW-Europe Qualifier mit 6:4 gegen Jesus Noguera.

Mir persönlich war der Name jetzt nicht geläufig,aber ich habe gerade gelesen,dass er bei der Q-School 2017 an Tag 2 im Finale stand und an Royden Lam gescheitert ist.

Immerhin ;)
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Martin Schindler

Ich mag nicht:Justin Pipe und Keegan Brown

This post has been edited 1 times, last edit by "Pfeilsammler" (Yesterday, 9:24am)

204

Yesterday, 10:03am

Sousa ist auch kein WM Neuling. Er war schon 2012 dabei und ist damals mit 3:4 an Devon Petersen in der Prelim gescheitert.

Hyperion

Moderator

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

Stefring

21-Darter

• Send private message

206

Yesterday, 9:37pm

Auf der PDPA-Seite steht, dass der China-Qualifier am 11.11. und der Afrika-Qualifier am 28.10. stattfinden soll. Stellt sich die Frage, wem ich jetzt eher glauben soll, der PDPA oder dem Count ;)
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, Schindler

This post has been edited 1 times, last edit by "Stefring" (Yesterday, 9:48pm)

207

Yesterday, 9:45pm

Auf der PDPA-Seite steht, dass der China-Wualifier am 11.11. und der Afrika-Qualifier am 28.10. stattfinden soll. Stellt sich die Frage, wem ich jetzt eher glauben soll, der PDPA oder dem Count ;)

Beiden. Auf der PDPA Seite steht es auch korrekt. Du hast bloß den Afrika Qualifier mit dem Indien Qualifier vertauscht.

https://www.pdpa.co.uk/world-championship-qualifiers/

Stefring

21-Darter

• Send private message

208

Yesterday, 9:48pm

Ups, ja hast natürlich recht. Sorry!
Highscores: 1x 174; Highest Finishes: 100, 93; Best Legs: 23 Darts, 2x 29 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, Schindler

209

Today, 10:56am

Das Oceanic Masters ist bereits bei Dartconnect gelistet. Damit ist ein Liveticker wahrscheinlich.

210

Today, 11:59am

Puh, Glück gehbat! Möge dieser Kelch an der PDC vorübergehen. Trina Gulliver und Paula Jacklin haben für das Italian Grand Masters gemeldet. Das Turnier findet zeitgleich mit dem PDC UK Ladies Qualifier statt.

211

Today, 12:00pm

Was passiert denn eigentlich, wenn Cody Harris bei den Oceanic Masters gewinnt und sich gleichzeitig über die Challenge Tour OoM für den Ally Pally qualifiziert? Da stehen ja die Chancen gar nicht schlecht. Rutscht dann der Nächste von der CT OoM nach oder der Zweite bei den Oceanic Masters?

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

212

Today, 12:01pm

Trina Gulliver und Paula Jacklin haben für das Italian Grand Masters gemeldet. Das Turnier findet zeitgleich mit dem PDC UK Ladies Qualifier statt.
Was wurde da nicht alles spekuliert, dass die BDO die Regel nur geändert hat, weil Paula Jacklin die Frau vom Boss ist und bei der PDC WM dabei sein will.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 113x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

• "GermanDartsFan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

213

Today, 12:03pm

Was passiert denn eigentlich, wenn Cody Harris bei den Oceanic Masters gewinnt und sich gleichzeitig über die Challenge Tour OoM für den Ally Pally qualifiziert? Da stehen ja die Chancen gar nicht schlecht. Rutscht dann der Nächste von der CT OoM nach oder der Zweite bei den Oceanic Masters?
Der nächste der Challenge Tour
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC, 113x180, HF157, Best Legs 1x13er, 1x14er, 4x15er& 14x16er, Pro Darter Liga Organisator

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests