You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

801

Sunday, November 4th 2018, 11:22pm

Anfang des Jahres bekamen die Gegner von MvG das Zittern wenn sie auf dem weg zum Sieg waren. Inzwischen zittern sie nur noch vor Wade.

Dennisss

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

802

Sunday, November 4th 2018, 11:24pm

echt verrückt was da am ende passiert ist, die 121 überwerfen und ich dachte noch bevor er den letzten dart geworfen hat bitte nicht die 17 :ohno_
Zum Glück Smith am Ende die ganzen matchdarts liegen lassen :vic:

Hab übrigens geschafft die letzten 3 legs knapp 10 Minuten verzögert zu sehen, keine Ahnung wie das passieren konnte :s?:

MavOut

Administrator

• "MavOut" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

803

Sunday, November 4th 2018, 11:32pm

Unsere Newsmeldung zur Finalsession, Glückwunsch an James Wade zum nächsten Major-Titel:

James Wade gewinnt auch World Series Finals in Wien
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

804

Monday, November 5th 2018, 7:09am

"Hä? TENTH!" :thumbsup:

Da hat aber diesmal Wade nicht aufgepasst! :D McDonald sagte: "His ninth televised title..." Und das stimmt tatsächlich. 9. TV-Titel, aber 10. Major. Klingt komisch, ist aber so. ;)

Kuriose World Series dieses Jahr. Sechs Stationen, sechs unterschiedliche Sieger. Und die Finals gewinnt dann noch mal wer anders...

theblindPew

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

805

Monday, November 5th 2018, 7:29am

Sehr geil. Konnte das Finale leider nicht mehr kompeltt verfolgen. Aber freut mich für Wade.

Zwar schon bißchen älter, aber dennoch interessant: the Wade effect
Pew

806

Monday, November 5th 2018, 9:15am

Bullyboy war klar der bessere Spieler...hat am Ende dann doch Mitleid bekommen und Wade gewinnen lassen...damit er nicht flennt...er ist doch gerade erst frisch Papa geworden und braucht jetzt Geld für Milch und Windeln.

Echt korrekt vom Bullyboy so eine Geste. Respekt. :vic:

807

Monday, November 5th 2018, 9:19am

Erstmal hat es mich gestern riesig gefreut dass sich Max und auch Ratajski für den Grand Slam qualifiziert haben. Das hätte wirklich noch schief gehen können bei dem Turnierverlauf. Da bin ich Wade auch dankbar dass er Lewis stoppen konnte, denn den Rettungsanker MvG hat Barney aus dem Spiel genommen.

Das Finale konnte ich auch sehen und fand es spannend. Wade spielt noch besser als bei der EC ind hat sich den Titel wirklich verdient, auch wenns im Decider dann glücklich war.
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

This post has been edited 1 times, last edit by "aivm" (Nov 5th 2018, 9:21am)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik