You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1,861

Saturday, November 3rd 2018, 6:38am

und jetzt soll Darts olympisch werden

https://www.t-online.de/sport/id_8469737…sch-werden.html

fordert der neue Präsident des DDV.

"DVV-Präsident fordert" lol

Der entlarvendste Satz ist allerdings die Einleitung "Nun macht der neue Verbandspräsident einen ungewöhnlichen Vorschlag." Seit 15+ Jahren wird von WDF, DDV, etc. diese fixe Idee von Olympia gepusht, und in der Öffentlichkeit angekommen ist davon wenig bis gar nichts, so dass das Ganze immer noch unter "na, das ist ja mal 'ne drollige Idee" läuft.

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

1,862

Monday, November 5th 2018, 8:50pm

Am 29.10. war bei uns im Dorf Kirmes, Ein Teil davon ist jedes Jahr der Festumzug.
Leider haben unangenehme Umstände verhindert, dass ich dabei sein konnte, So habe ich mir auf der Online-Seite der Tageszeitung ein paar Bilder angeschaut.
Und siehe da (Bildquelle: HNA/Helmut Wenderoth):
Mehr der Ruhe has attached the following file:
  • Kirmeswagen.jpg (81.83 kB - 83 times downloaded - latest: Nov 9th 2018, 12:43pm)
...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
(Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1,863

Monday, November 5th 2018, 9:05pm

Was ist denn ein Dart's?
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

1,864

Monday, November 5th 2018, 9:18pm

Was ist denn ein Dart's?

Tja, vermutlich hat man einen "Nicht-Darter" mit dem Anbringen der Schrift beauftragt.
Oben kann man es noch mit sehr viel Wohlwollen als Alternative für "des Dartes" auslegen. Aber wer zum Teufel würde sich so ausdrücken ?
Und unten wäre dann einfach von oben abgeschrieben.
Allerdings auch möglich, dass man absichtlich auffällig werden wollte.
So ähnlich wie "dartn.de" und nicht darten.de"

1,865

Monday, November 5th 2018, 9:20pm

Tikki Dart's ist ein Eigenname von einer Mannschaft oder Gruppe.

https://www.facebook.com/tikkiDarts/

Mehr der Ruhe

11-Darter

• Send private message

1,866

Monday, November 5th 2018, 9:27pm

Ah, siehste, vermutlich also doch so gewollt.
Bin Deinem Link gefolgt, Neindarter, und so gefunden, dass die Leutchen auf diversen Kirmes-Veranstaltungen aufkreuzen.
Danke für den Link, Neindarter.
Ach ja, zu dem kurzen Video: Dieser Mensch lebt gefährlich ! Wäre ich unter den so Geweckten, käme mit Sicherheit etwas in seine Richtung geflogen. Getreu dem Motto: "Alles vor 11 Uhr vormittags ist mitten in der Nacht !"

This post has been edited 2 times, last edit by "Mehr der Ruhe" (Nov 5th 2018, 9:36pm)

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik