You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Tuesday, October 16th 2018, 9:31pm

DDV Nürnberg 2018

Guten Abend zusammen

Ich würde gerne das Turnier in Nürnberg spielen Bräuchte allerdings noch ein hotel hat da jemand einen guten Tipp ?!

Eine Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Bielefeld wäre natürlich auch super :) Vielen Dank schonmal im vorraus :thumbsup:

SuSo

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2

Sunday, November 4th 2018, 7:31pm

Hallo zusammen,
ich überlege auch an diesem Turnier teilzunehmen. Mein Problem ist, ich war noch nie auf einem Turnier.
Wie kann ich mir das vorstellen? Wieviele Teilnehmer sind das ungefähr? In welchem System wird hier gespielt? Welchen AVG sollte man so ca haben um vielleicht ein Spiel zu gewinnen?
Vielen Dank für eure Antworten

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Sunday, November 4th 2018, 7:36pm

Hallo zusammen,
ich überlege auch an diesem Turnier teilzunehmen. Mein Problem ist, ich war noch nie auf einem Turnier.
Wie kann ich mir das vorstellen? Wieviele Teilnehmer sind das ungefähr? In welchem System wird hier gespielt? Welchen AVG sollte man so ca haben um vielleicht ein Spiel zu gewinnen?
Vielen Dank für eure Antworten

Herren nehm' Ich an.
Average so zwischen 20 und 120 solltest Chancen haben. Teilnehmer paar hundert.
Edit: Meld dich an, geh hin, spiel. Es lohnt sich, glaub mir.
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

This post has been edited 1 times, last edit by "David Schlichting" (Nov 4th 2018, 7:37pm)

4

Tuesday, November 6th 2018, 2:54pm

Hat man die Kleiderordnung eigentlich nun geändert? Oder gilt nach wie vor: Schwarze Stoffhose + Anzugschuhe?

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

5

Tuesday, November 6th 2018, 3:59pm

Hat man die Kleiderordnung eigentlich nun geändert? Oder gilt nach wie vor: Schwarze Stoffhose + Anzugschuhe?

Herren Damen würde auf "ordentlich" oder vernünftig o.Ä. geändert. Jugendliche müssen nach wie vor richtig angezogen sein. (Schwarze Schuhe reicht, muss kein Leder sein.)
#dominikkannnichtsingen#pillemachtstimmung#justaliciathings

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik