You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

341

Thursday, November 8th 2018, 10:08am

Naja aber der eine ist doch schon lange fertig und hat inzwischen allen Tach gesagt und der Mann, der da losgeht, verzieht einmal kurz das Gesicht, was alles und nichts bedeuten kann. Da könnte auch jemand einen albernen Spruch im Publikum hochgehalten haben oder ihm das Auge jucken. Ich hätte das beim Zugucken nicht mehr auf das Gehopse bezogen.

Du kannst einen aber auch alles madig machen
Meine Dart Reviews: Link (neue sets 22.10.) Dartverkauf: Link

Theo Darter

Turnier-Darter

• Send private message

342

Thursday, November 8th 2018, 12:46pm

Gerade auf Fratzenbuch gesehen: zum Thema van den Bergh und seinem Tanzen schaut euch mal seinen walk on an und achtet auf John McDonalds Gesicht am Ende :D

https://www.facebook.com/groups/18102354…37663593144646/

:thumbsup: Ich persönlich mag das Tanzen ja auch nich so. erst recht nichw enn mans immer macht --> zzz

Ich finds eigentlich auch albern.
Andererseits finden es auch viele wieder zum Schmunzeln.
Ich hab da noch ne Szene von Barney auf der Premierleague vor Augen als der wegen Wright fast einen Lachanfall bekommt.

Hat halt für und wieder.

Eigentlich halte ich es da puristisch mit Gary Anderson.
Show alles gut und schön, aber lets play Darts :thumbup:
Shortleg 12, HF 170, Lieblingspieler Gary Anderson

343

Thursday, November 8th 2018, 2:06pm

Die Hopserei finde ich auch albern, aber wenn man ihn einmal gesehen hat, reicht es danach schon aus, nur zu sagen »Das ist der mit diesem komischen Tanz.« Da wissen die Leute, die es schön finden, wer gemeint ist und die, die es nicht schön finden auch. Selbst wenn im Anschluß an diese Darbietung ein völlig langweiliges Match kam, an das sich keiner mehr erinnert. Wenn man sich als Person irgendwie vermarkten muß, vielleicht gar kein schlechter Schachzug wenn man so ein Alleinstellungsmerkmal hat.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

344

Thursday, November 8th 2018, 5:42pm

Für mich gibt es nur einen der auf der Bühne tanzen kann: Wayne Hawaii 501 Mardle.

(und the Count wenn er die Tänzerinnen verarscht ;) )

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

345

Thursday, November 8th 2018, 7:14pm

https://www.youtube.com/watch?v=QIIWxmtYyuw
hat der da etwa 2 pullen bier mit auf die bühne gebracht? :thumbsup:
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:adrian,corey,kim,michael s.,michael v.g.,joe c.

346

Thursday, November 8th 2018, 7:44pm

Herrlich :thumbsup: Ob er die beiden Flaschen geteilt hat :rolleyes:

jake12345

Turnier-Darter

• Send private message

347

Thursday, November 8th 2018, 8:22pm

Geil :prost: :duw:

348

Thursday, November 8th 2018, 8:53pm

https://www.youtube.com/watch?v=QIIWxmtYyuw
hat der da etwa 2 pullen bier mit auf die bühne gebracht? :thumbsup:

War ja nur ne exhibition ;)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik