You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Sebastian180Hof

Surround-Darter

• "Sebastian180Hof" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1

Thursday, November 8th 2018, 8:17am

Steeldartturniere in Oberfranken & Vogtland

Hallo liebe Dartgemeinde :D

ich suche seit Tagen verzweifelt nach Steeldartturnieren im Raum Oberfranken oder im Vogtländer Raum. Weder bei Dartkalender.de noch bei anderen Seiten finde ich irgendwelche Ausschreibungen.

Weiß einer von euch vielleicht etwas von einem Turnier? :(

Weizen44

Schwarzwald-Darter

• Send private message

2

Thursday, November 8th 2018, 1:16pm

Ein Kumpel von mir meinte, dass es in Bayreuth öfters mal offene Turniere ohne vorherige Anmeldung gibt, weiß aber nicht genau wann und wo. Suche nämlich auch schon länger aber da findet man leider keine Informationen

Sebastian180Hof

Surround-Darter

• "Sebastian180Hof" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Friday, November 9th 2018, 6:38am

Ja ist schon echt blöd in Oberfr...

Thorshammer

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 1999

• Send private message

4

Friday, November 9th 2018, 9:00am

Ich hoffe ich kann ein wenig weiterhelfen:

Der SC Kreuz Bayreuth veranstaltet ein Monats-Jackpotturnier, hier der Link zum Verein: https://sckreuz-darts.jimdofree.com/
Da kann jeder mitspielen. Du könntest ja mal Kontakt aufnehmen, z.b. auch über FB, da sind die auch. Ich habe selbst schon im Sportheim des SC Kreuz gespielt, allerdings war das ein Spiel in Fichte's freier Steeldartliga. Wir haben dort ein ziemliches Brett kassiert, aber die Jungs sind echt super drauf und gute Dart-Spieler. Ab nächster Saison spielen sie wohl auch im NOBDV mit.
Ansonsten weiß ich leider auch nix von Turnieren, aber im Raum Fichtelgebirge gibt es ein paar Dartclubs, die neben E-Dart in der FHP-Liga auch Steel spielen (besagte Fichte-Liga).
Gruss vom Ausläufer des Fichtelgebirges... :D
Lieblingspieler: Martin Schindler, Antonio Alcinas, Dave Chisnall, Mark Dudbridge / Damen: Anastasia Dobromyslova
HF: 156 d.o. / 180 m.o.

Mad Dog

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

5

Monday, November 12th 2018, 4:11pm

schau mal auf die HP vom MOFDV.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik