You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

SandySam

Turnier-Darter

• "SandySam" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

1

Saturday, June 18th 2016, 2:21pm

Gute Dart Youtube- Kanäle

Da es doch mittlerweile einige Dart Youtube Kanäle gibt, wäre es vielleicht mal vernünftig die besten zu sammeln.
Ich fange einfach mal eine Liste an. Diese kann gerne ergänzt werden! :thumbup:

Hier stehen keine Highfinishes, Highscores, Lieblingsspieler oder ähnliche Schwanzprothesen. :thumbup:

2

Saturday, June 18th 2016, 2:57pm

DartsPlanetHD (ganze Spiele direkt nach dem Ende hochgeladen -wie Theo Kaspers)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

3

Saturday, June 18th 2016, 3:55pm

- toller77

- italian_spiderman

- England Darts Organisation (da läuft gerade LIVE "The England Open 2016)

RobinHood180

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

4

Saturday, June 18th 2016, 4:37pm

Ianjk78 (ältere Matches z.B. Premier League 2005)
Lieblingsspieler: Nicholson, Whitlock, MvG, Jani Haavisto, Justin Pipe

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

6

Saturday, September 8th 2018, 4:57pm

Da muss ich doch dieses Thema glatt wiederbeleben... :-)

https://www.youtube.com/watch?v=vnu6s365HcY&t=171s

Hier findet ihr ein kleines Video über die Produktion bei Evolution Darts in Möglingen! Sorry für die Qualität, aber als YouTuber bin ich echt nicht zu gebrauchen. Vielleicht findet es der ein oder andere interessant. Dürft auch gerne den Kanal abonnieren. Wäre geil dieses Jahr noch 100 Abonnenten zusammen zu kriegen! Ach und hier Daumen nach oben oder unten damit man auch die Reaktion sieht.

This post has been edited 1 times, last edit by "Team Sammelsurium" (Sep 8th 2018, 4:58pm)

7

Saturday, September 8th 2018, 6:35pm

Sorry für die Qualität, aber als YouTuber bin ich echt nicht zu gebrauchen.

Naja wenigstens nicht hochkant.

8

Saturday, September 8th 2018, 6:54pm

Ich finds thematisch interessant und kurzweilig. Ein etwas stabileres Bild wäre nicht schlecht an mancher Stelle entweder durch die Kamera/Equipment oder dann in der Nachproduktion. Aber als erster VLog ein super Anfang, gerne mehr davon. 100 Abos bis Jahresende sind aber tief gestapelt, es fehlen nur noch drei. :D

Wizard112

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

9

Monday, September 10th 2018, 9:05am

Ich werf mal Daniel´s Dartblog in den Ring, könnte ganz interessant werden wenn er kontinuierlich weitermacht. https://www.youtube.com/channel/UC6Yzs1iF0JjoDBwbS2Um0Zg
Lieblingsspieler: Simon Whitlock | Gary Anderson | Mensur Suljovic | Wayne Mardle

Dart Fux

120-Schleuderer

• Send private message

10

Monday, September 10th 2018, 10:03am

Ja, Daniels Dartblog kann ich auch nur empfehlen. Finde er macht das Ausgezeichnet wie er die Sachen erklärt. Er hat längere Zeit nicht gepostet weil er Umgezogen ist. Aber heute Abend 18:00 gibt es ein neues Video von Ihm.

11

Monday, September 10th 2018, 10:48am

david llewellyn aca dynamite dave

https://m.youtube.com/user/dingshdong/videos

sehr lehrreich

• Send private message

12

Tuesday, November 13th 2018, 3:02pm

Robert Marijanovic alias RobStar180:
Macht interessante Videos (finde ich):
https://www.youtube.com/user/TeamSammel

Good Darts! :vic::loky:

This post has been edited 2 times, last edit by "Best of the Rest" (Nov 13th 2018, 3:02pm)

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

13

Tuesday, November 13th 2018, 3:13pm

Was Ich auf Youtube immer furchtbar gerne geguckt habe (und gucke) sind diese "All High Finishes" Videos. Leider kommen die nicht mehr. Liegt das bloß daran dass die keiner mehr macht (Kenzo Fernandes z.B.) oder an Copyrightverletzungen? Wäre es ersteres würde Ich mal probehalber für den Grand Slam eins machen und gucken wie da so der zeitliche Aufwand ist.

• Send private message

14

Tuesday, November 13th 2018, 3:29pm

Was Ich auf Youtube immer furchtbar gerne geguckt habe (und gucke) sind diese "All High Finishes" Videos. Leider kommen die nicht mehr. Liegt das bloß daran dass die keiner mehr macht (Kenzo Fernandes z.B.) oder an Copyrightverletzungen? Wäre es ersteres würde Ich mal probehalber für den Grand Slam eins machen und gucken wie da so der zeitliche Aufwand ist.
Schau ich auch gerne. Giacomo Pietrosanti macht auch sowas in die Richtung.
Good Darts! :vic::loky:

• Send private message

15

Tuesday, November 13th 2018, 3:40pm

Schau ich auch gerne. Giacomo Pietrosanti macht auch sowas in die Richtung.

Ja Poetrosanti macht sehr gute Videos. Da schaue Ich eigentlich alles gerne.

This post has been edited 1 times, last edit by "David Schlichting" (Nov 13th 2018, 3:40pm)

Lesender

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

16

Tuesday, November 13th 2018, 3:45pm

Vielleicht kennst ja meinen Kanal, DailyDarts, ich hab auch sowas in die Richtug gemacht.
Hatte über 100 Videos, Sky hat bestimmt 80 davon gesperrt...
Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

• Send private message

17

Tuesday, November 13th 2018, 3:51pm

DailyDarts

Ah, mies. Die "All last Dart Checkouts" fand Ich auch immer schön. Vielleicht mach Ich's ja irgendwann mal. Hab schon einen gesperrten Kanal (allerdings nicht wegen Darts)

Lesender

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

18

Tuesday, November 13th 2018, 4:42pm

Ah, pass auf.
Die Sperren sofort alles, wenn sie einmal auf deinen Kanal kommen.
Das Wichtigste :respekt: | :ironie: könnte im obigen Beitrag dabei sein

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik