You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

961

Yesterday, 11:31pm

Im Interview hat der Bully Boy gesagt,wenn er die Wahl hätte zwischen MvG/Clayton,dann hätte er sowieso MvG bevorzugt.Also ihm ist das egal gegen wenn er spielt,er will das Turnier gewinnen.

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

962

Yesterday, 11:35pm

ganz schön was los hier... :banana: :box: :banana:

daher mal eine kleine umfrage auch wenn das teilnehmerfeld längst noch nicht komplett ist - der qualifier wird vielleicht auch ein paar überraschungen bringen.

je nach auslosung traue ich aber 2-4 BDO-spielern ein weiterkommen zu.
schade,daß veenstra nicht dabei ist - der wäre in topform sehr gefährlich gewesen.

harms und durrant räume ich die größten chancen ein.

na am ende waren es dann harms und unterbuchner aber durrant hatte auch wirklich lospech. :cool:
gerwyn hatte wirklich eine schwere gruppe und sich da mit sehr guten leistungen durchgesetzt - max hätte ich schon auch noch gedacht aber es kam bekanntlich anders - michael war dann der joker und da ich ja ein befürworter der BDO bzw. dessen existenz bin = :sg:

p.s. die umfrage findet ihr auf seite 5 - ich habe da für 2 oder 3 BDO'ler gestimmt.
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:adrian,corey,kim,michael s.,michael v.g.,joe c.

jake12345

Turnier-Darter

• Send private message

963

Yesterday, 11:35pm

Im Interview hat der Bully Boy gesagt,wenn er die Wahl hätte zwischen MvG/Clayton,dann hätte er sowieso MvG bevorzugt.Also ihm ist das egal gegen wenn er spielt,er will das Turnier gewinnen.

Das ist ja auch die richtige Einstellung, außerdem ist MvG dieses Jahr schlagbar. Zumindest vor dem Finale.

964

Yesterday, 11:44pm

Stimmt nur halb , kleinere flights machen den dart nur schneller.
Wenn Darts generell steil stecken dann werden die mit kleinen flights noch steiler stecken , kommt also auf den Wurf an

Das sind aber Ausnahmen.

Die allgemeine Regel ist eben: Größere Flights = mehr Fläche = mehr Auftrieb => steilerer Winkel

Ist halt einfach überflüssig sich in diesem Fall über Shumway aufzuregen, weil er nichts falsches gesagt hat.

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

965

Yesterday, 11:52pm

eh sport1 verbockt die wiederholung von white:unterbuchner! (klinken sich vor'm letzten leg aus.)

diese dilettanten!
aber eigentlich ist sport1 eh ein sender mit ratespiel mit lokomotiven in primetime dazu nachmittags bekloppte amis,die in container starren. ^^
bonus: 2 autoschrauber,die autos für kunden ankaufen.(eigentlich ganz ok aber sendermäßig falsch plaziert.)
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:adrian,corey,kim,michael s.,michael v.g.,joe c.

Dennisss

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

966

Yesterday, 11:52pm

Ist halt einfach überflüssig sich in diesem Fall über Shumway aufzuregen, weil er nichts falsches gesagt hat.

Beim aufregen ging's ja nicht um diesen speziellen Fall, das hat ja schon vorher angefangen, ist aber auch egal.
Nächstes mal bin ich einfach weniger faul und mach den PDC Stream an :thumbsup:

967

Yesterday, 11:53pm

Naja aber Shumway tut gerade so, als hätten die Spieler keine Ahnung, wie man seinen Dart zusammenstellt. Wird schon seine Gründe haben, warum sie so konfiguriert sind.

968

Yesterday, 11:59pm

Naja aber Shumway tut gerade so, als hätten die Spieler keine Ahnung, wie man seinen Dart zusammenstellt. Wird schon seine Gründe haben, warum sie so konfiguriert sind.

Es gibt sicher mal Spieler, die ein Setup spielen, das keinen Sinn ergibt bzw. einfach nicht zu ihren Wurfstil etc. passt. Nicht jeder Dartspieler hat wirklich Ahnung vom Material und ist ein Experte auf dem Gebiet. Gibt sicher einige, die einfach das Setup spielen, das sie schon immer nutzen.

Das man oft durch das richtige Setup noch mehr Leistung rausholen könnte, scheint manche nicht zu interessieren.

Da darf man auch als Kommentator dann mal im konkreten Fall kritisieren, so wie Shumway das getan hat, ist es natürlich unnötig und nicht hilfreich. Manchmal hat man bei ihm einfach das Gefühl, dass er sich als Mr. Dart profilieren möchte, als der einzige deutsche Experte der wirklich Ahnung hat.

Beim aufregen ging's ja nicht um diesen speziellen Fall, das hat ja schon vorher angefangen, ist aber auch egal.
Nächstes mal bin ich einfach weniger faul und mach den PDC Stream an :thumbsup:

Dann ist ja alles gut. :) :thumbup:

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

969

Today, 12:00am

Unsere Newsmeldung zum 4. Turniertag des Grand Slam of Darts 2018:

Grand Slam: Unterbuchner kämpft sich ins Achtelfinale, Barney scheitert
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

2 users apart from you are browsing this thread: