You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

281

Friday, November 16th 2018, 10:40am

Ich kenne mich jetzt nicht mt dem britischen Visa- bzw. Einreiserecht aus, aber im Falle von Tahuna Irwin könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht so gut ankommt, wenn man im Dezember versucht erneut einzureisen, obwohl man erst im November an der Einreise gehindert wurde.

12 Monate Einreisesperre.

Und womit? Mit Recht. Traurig für den Spieler, falls das jemand im Management versaut hat.

Was ich in den letzten Jahren allein beim eSports an vergeudeten Möglichkeiten wegen Visaproblemen gesehen hab. Fast immer waren die Spieler im jungen Erwachsenenalter damit auf sich allein gestellt oder wurden von Leuten gemanaged, die das vorher offensichtlich nie gemacht haben. Schon bei jedem Urlaub ins Nicht-EU-Ausland macht man sich mit den Einreisebestimmungen vertraut. Wenn man in dem Land dann länger bleiben oder gar arbeiten will, dann muss man halt genauer hinschauen und zur Not einen Anruf mehr tätigen.

282

Friday, November 16th 2018, 10:58am

This post has been edited 1 times, last edit by "Count170" (Nov 16th 2018, 11:00am)

Blade-5-Fan

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

283

Friday, November 16th 2018, 11:19am

Ich hoffe mal, das Devon Petersen sich über den afrikanischen Qualifier durchsetzt. Weil möglicherweise ohne Tourkarte außerhalb der Top 64 zu sein und so wie Joe Murnan in diesem Jahr dazustehen ist glaube ich keine schöne Sache... Andere Spieler aus (Süd)afrika, wie Warrick Scheffer / Nolan Arendse, oder grade auch Liam O´Brien sind gefährliche Spieler.
Favourites: 5.D Mardle 4.Dde Zwaan 3.D Ando 2.D Ratajski 1.D DimitriVdB

mpetric23

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

284

Friday, November 16th 2018, 11:21am

Ich hoffe mal, das Devon Petersen sich über den afrikanischen Qualifier durchsetzt. Weil möglicherweise ohne Tourkarte außerhalb der Top 64 zu sein und so wie Joe Murnan in diesem Jahr dazustehen ist glaube ich keine schöne Sache... Andere Spieler aus (Süd)afrika, wie Warrick Scheffer / Nolan Arendse, oder grade auch Liam O´Brien sind gefährliche Spieler.
Findet der Qualifier an diesem Wochenende statt?

Blade-5-Fan

Kneipen-Darter

• Send private message

285

Friday, November 16th 2018, 11:22am

Übermorgen

286

Friday, November 16th 2018, 11:32am

Genauer gesagt, geht es schon heute los, da es sich um ein dreitägiges Qualiturnier handelt.

Tille98

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

287

Friday, November 16th 2018, 11:37am

Was passiert mit dem Platz von Irwin ? Pdpa Qualifier ?
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein

Blade-5-Fan

Kneipen-Darter

• Send private message

288

Friday, November 16th 2018, 11:38am

Ich meinte, dass übermorgen das Finale stattfindet ;)

289

Friday, November 16th 2018, 11:38am

Was passiert mit dem Platz von Irwin ? Pdpa Qualifier ?

Zitat von » FB DPNZ«

A press release will be made in the coming days as to who will represent NZ at the upcoming World Championships. This decision will be made alongside the PDC.

Blade-5-Fan

Kneipen-Darter

• Send private message

290

Friday, November 16th 2018, 1:02pm

Der Women´s UK Qualifier wird neben dem PDPA Qualifier auf dartconnect am 25. bzw. 26.11. live ge"scored"

Hedi

Meister-Darter

• Send private message

291

Friday, November 16th 2018, 1:49pm

Der Rest of the World qualifier nicht odeR?

Blade-5-Fan

Kneipen-Darter

• Send private message

292

Friday, November 16th 2018, 2:04pm

Der Rest of the World qualifier nicht odeR?

Korrekt

293

Friday, November 16th 2018, 2:49pm

Na, ich freu mich schon auf den Brexit. Je nachdem, welche Regelungen und Einigugnen da getroffen werden, dürfen dann ganz viele Spieler Visa beantragen, die vorher nie eines gebraucht haben, um nach England zu kommen. Das könnte spaßig werden.

Hedi

Meister-Darter

• Send private message

294

Saturday, November 17th 2018, 2:39pm

105 Damen beim Rest of the world Qualifier

295

Saturday, November 17th 2018, 2:51pm

Na, ich freu mich schon auf den Brexit. Je nachdem, welche Regelungen und Einigugnen da getroffen werden, dürfen dann ganz viele Spieler Visa beantragen, die vorher nie eines gebraucht haben, um nach England zu kommen. Das könnte spaßig werden.

Bei den Europäern kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Probleme geben wird. Wird ähnlich ablaufen wie die Einreise nach Norwegen oder der Schweiz.

Blade-5-Fan

Kneipen-Darter

• Send private message

296

Saturday, November 17th 2018, 4:40pm

Anastasia Dobromyslova 4:0 Vanessa Nelz

Mikuru Suzuki 4:0 Saskia Sund

Aileen de Graaf 4:0 Marene Westermann

Sharon Prins 4:1 Karen Heine (alle 2.Runde)

Corinne Hammond 3:4 Marjolein Noijens (1.Runde)

Irina Armstrong 4:0 Alicia Becker (1.Runde), jetzt gegen Sara Schliemann

...die erstgenannten sind wahrscheinlich die bekanntesten...

Ergebnisse im Match Centre auf pdc.tv

Edit: es sind ziemlich viele Deutsche mit dabei

E2: Wer hat schonmal die Namen Karina Nagapetynans Kaenzig oder Neuza Beatriz da Cunha Araujo gehört? 8|

This post has been edited 7 times, last edit by "Blade-5-Fan" (Nov 17th 2018, 6:17pm)

297

Saturday, November 17th 2018, 4:49pm

Bei den Europäern kann ich mir nicht vorstellen, dass es da Probleme geben wird. Wird ähnlich ablaufen wie die Einreise nach Norwegen oder der Schweiz.

Die nehmen beide am Schengener Abkommen teil, das tun die Briten jetzt schon nur sehr eingeschränkt.

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

298

Saturday, November 17th 2018, 5:29pm

E2: Wer hat schonmal die Namen Karina Nagapetynans Kaenzig oder Neuza Beatriz da Cunha Araujo gehört?

Schweizerin, spielte 2017 beim World Cup
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

This post has been edited 1 times, last edit by "Big D" (Nov 17th 2018, 5:32pm)

299

Saturday, November 17th 2018, 5:29pm

E2: Wer hat schonmal die Namen Karina Nagapetynans Kaenzig oder Neuza Beatriz da Cunha Araujo gehört? 8|

Na ja, von Karina Känzig kann man schon mal gehört haben, hat immerhin die Schweizer auch schon international vertreten.

Edit: Und da war wieder jemand ein paar Sekunden schneller. :thumbup:

This post has been edited 1 times, last edit by "Zeyes" (Nov 17th 2018, 5:30pm)

Blade-5-Fan

Kneipen-Darter

• Send private message

300

Saturday, November 17th 2018, 5:38pm

E2: Wer hat schonmal die Namen Karina Nagapetynans Kaenzig oder Neuza Beatriz da Cunha Araujo gehört?

Schweizerin, spielte 2017 beim World Cup

:danke:

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests