You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

stephen1309 "The Sniper"

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

2,041

Sunday, November 18th 2018, 11:51am

OK. Ist nur halt ein bisschen schade für dich. Du hättest es verdient das Finale zu spielen.

Also ich könnte wohl ab 14 Uhr spielen, wenn es dann noch geht dass Finale nachzufragen
Best leg :12 (140,100,100,161)
Hf: 170
The Sniper
Lieblingsspieler: Gary Anderson 1.D ~scottland:d

This post has been edited 1 times, last edit by "stephen1309 "The Sniper"" (Nov 18th 2018, 11:56am)

2,042

Sunday, November 18th 2018, 11:59am

OK. Ist nur halt ein bisschen schade für dich. Du hättest es verdient das Finale zu spielen.

Also ich könnte wohl ab 14 Uhr spielen, wenn es dann noch geht dass Finale nachzufragen
Das wäre jetzt wiederum unfair Hedi gegenüber, der ja gestern extra zwei mal gegen dich gespielt hat.
Wir belassen das jetzt einfach so, wie es ist.

Ich hätte zwar extrem gerne gegen dich gespielt, aber ich denke ich werde meine Chance nochmal bekommen irgendwann gegen dich zu spielen :)
Hat mich aufjedenfall gefreut, dass du gestern teilnehmen konntest :)

stephen1309 "The Sniper"

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

2,043

Sunday, November 18th 2018, 12:03pm

Alles klar. Naja kannst ja wenigstens sagen, dass du mich besiegt hast
The Sniper

DannyOnDrugZ

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

2,044

Sunday, November 18th 2018, 12:53pm

Das ist doch so oder so ein Turnier, dass an einem Tag auch fertig gespielt werden soll

Naja ich kann mich daran erinnern, dass das Finale eines Ranglistentuniers hier am nächsten Tag ausgetragen wurde :)
Das waren zwar Abendtuniere, aber ich dachte hier gilt das gleiche Recht für alle.
Damals wurde der Finalist auch gefragt ob es ok ist das Spiel am nächsten Tag auszutragen.
Diese Chance wurde mir heute genommen.

Aber wenn das diesmal absolut garnicht möglich gewesen wäre, akzeptiere ich das :)

Wenn ich mich richtig erinnere war es beim ersten Turnier so, dass das Finale am nächsten Tag gespielt wurde.
Aber auch nur weil das Turnier bereits 6+ Stunden ging und um 1:00 Uhr nachts keiner mehr spielen wollte.
Diesmal waren es knapp 3 Stunden und die sollte man schon als Minimum einplanen.

Glückwunsch nochmal an Stephen, super Comeback. :D

SebaKö

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

2,045

Sunday, November 18th 2018, 1:25pm

Das ist doch so oder so ein Turnier, dass an einem Tag auch fertig gespielt werden soll

Naja ich kann mich daran erinnern, dass das Finale eines Ranglistentuniers hier am nächsten Tag ausgetragen wurde :)
Das waren zwar Abendtuniere, aber ich dachte hier gilt das gleiche Recht für alle.
Damals wurde der Finalist auch gefragt ob es ok ist das Spiel am nächsten Tag auszutragen.

Aber wenn das diesmal absolut garnicht möglich gewesen wäre, akzeptiere ich das :)

Wenn ich mich richtig erinnere war es beim ersten Turnier so, dass das Finale am nächsten Tag gespielt wurde.
Aber auch nur weil das Turnier bereits 6+ Stunden ging und um 1:00 Uhr nachts keiner mehr spielen wollte.
Diesmal waren es knapp 3 Stunden und die sollte man schon als Minimum einplanen.

Jap, da war ich im Finale. Um die Zeit hatten alle keine rechte Lust mehr. Deswegen hatten wir uns auf eine Austragung am nächsten Tag geeinigt
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

stephen1309 "The Sniper"

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

2,046

Sunday, November 18th 2018, 1:39pm

War das nicht, wo über pro Darter gespielt wurde?? Marius1909 und ich mussten auch mal aufn Samstag, das Finale verlegen
The Sniper

2,047

Sunday, November 18th 2018, 1:46pm

Schon klar, dennoch war es dann eine Sache zwischen den beiden Finalisten, die letztendlich ausgemacht haben das Finale am nächsten Tag auszutragen :)

3 users apart from you are browsing this thread:

3 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik