You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

941

Sunday, September 9th 2018, 4:52pm

Was Mick Schumacher da gerade in der Formel 3 zusammenfährt, nährt die Hoffnung, dass er mittelfristig öfter regulär in diesem Thread auftaucht. Am Anfang dachte ich noch da ist mehr Name als Talent, aber momentan liefert er richtig gut ab. 6 Rennen gewonnen, davon eben das 3. in Folge und nur noch 3 Punkte hinter dem Führenden.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

Dodo

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

942

Monday, October 1st 2018, 1:50am

Hamilton hat in Russland dank einer Teamorder von Mercedes vor Bottas und Vettel gewonnen. Damit hat er nun 50 Punkte Vorsprung in der WM.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

943

Sunday, October 7th 2018, 11:02am

Hamilton hat in Japan einen souveränen Start/Ziel-Sieg von der Pole gefeiert :thumbup: sein Sieg war nie in Gefahr. Bottas macht den Mercedes-Doppelsieg perfekt und Verstappen wird trotz einer Strafe, die allerdings zu milde war, 3.

Ricciardo 4. vor Räikkönen, Vettel nach einem schwachen Qualifying und einer Kollision mit Verstappen nur auf 6 vor Perez, Grosjean, Ocon und Sainz.

Die WM ist damit endgültig entschieden, auch wenn es rechnerisch noch möglich wäre...
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

944

Sunday, October 21st 2018, 1:10am

Pole für Hamilton in der USA vor Vettel und Räikkönen. Da Vettel wegen einer Strafe von 5 startet, rücken Bottas und Ricciardo in die 2.Reihe vor.
lieblingsspieler:

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

945

Sunday, October 28th 2018, 11:53pm

Lewis Hamilton sichert sich durch Platz 4 in Mexiko seinen 5.WM-Titel :thumbup: Verstappen hat das Rennen vor Vizeweltmeister Vettel und USA-Sieger Räikkönen gewonnen :thumbup:
lieblingsspieler:

946

Monday, October 29th 2018, 12:25am

Die Saison war ja sogar ein bißchen spannend. Schade, dass Red Bull am Anfang noch nicht bei der Musik war. Vielleicht wird es ja nächste Saison ein Dreikampf.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

947

Sunday, November 11th 2018, 11:49pm

Hamilton hat sich auch in Brasilien die Pole und den Sieg geschnappt :thumbup: er profitierte dabei allerdings von einer Kollision zwischen Verstappen und Ocon, die sich beim Überrunden zu nahe gekommen sind. Verstappen wurde trotzdem noch 2. vor Räikkönen, Ricciardo, Bottas und Vettel. Leclerc starker 7. vor Grosjean, Magnussen und Perez.

Mercedes ist jetzt auch Konstrukteuers-Weltmeister.
lieblingsspieler:

Dodo

PDC-Weltmeister

• Send private message

948

Sunday, November 25th 2018, 5:08pm

Hamilton gewinnt das letzte Rennen des Jahres in Abu Dhabi vor Vettel und Verstappen. Im März geht es weiter.
lieblingsspieler:

Mingo

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

949

Monday, November 26th 2018, 8:33am

Wen es noch interessiert:

Sebastian Vettel wird mit Mick Schumacher am 19. und 20. Januar für Deutschland beim Race of Champions antreten.

Seb hat das Ding mit Michael Schumacher 6 mal gewonnen und dieses Jahr sogar im Alleingang ein 7. mal, da sich Pascal Wehrlein verletzt hatte.

Mit Mick Schumacher wird das bestimmt ein sehr interessantes Event. Vielleicht können die Beiden die Tradition fortsetzen und Titel wieder für Deutschland gewinnen.
greez ... Mingo
Darts: TARGET Power-8Zero Black Titanium - (1. 180 am 05.02.2018)

950

Monday, November 26th 2018, 10:25am

Au ja, das gucke ich immer gerne, aber ich meine, dieses Jahr war Vettel gar nicht dabei und das mit dem Alleingang war schon 2017.
.

Mingo

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

951

Monday, November 26th 2018, 10:38am

stimmt, war letztes Jahr, nicht dieses :)
greez ... Mingo
Darts: TARGET Power-8Zero Black Titanium - (1. 180 am 05.02.2018)

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik