You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Friday, November 16th 2018, 6:19pm

Target Nexus

Hallo zusammen,

da ich zu Targets Neuheit noch keinen Thread gefunden habe, habe ich mal einen eröffnet.

Mich würde eure Meinung zum neuen Target Nexus interessieren.

Es scheint so als wäre Nexus das, was sich viele von uns schon lange gewünscht haben. Zudem traue ich Target es zu, dieses Gerät groß auszurollen, sodass man auch zu jeder Tageszeit einen Gegner finden kann.

Einziger Wehrmutstropfen ist für mich, das die Doppel und Tripplesegmente sehr groß wirken. Hier wird sich zeigen müssen, wie groß die Maße wirklich sind.

Nexus ist ab Montag vorbestellbar, ein Preis ist bis jetzt noch nicht durchgekommen.

Für alle die, denen Nexus bisher noch gar nichts sagt hier ein Link mit Beschreibung:

https://www.gokarli.de/Target-Nexus-E-Dart-Dartautomat-im-Online-Netzwerk-von-Target-Der-Beginn-eines-neuen-Kapitels-des-Softdart

2

Friday, November 16th 2018, 6:29pm

Einziger Wehrmutstropfen ist für mich, das die Doppel und Tripplesegmente sehr groß wirken. Hier wird sich zeigen müssen, wie groß die Maße wirklich sind.

5 reihig, wenn man der Info hier trauen kann. Ebenso der Preis ist da angegeben, falls er stimmt.

http://m.dartprofi.at/item/343737323937

technomann

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Friday, November 16th 2018, 6:38pm

Interessant zu beobachten wird es aber alle mal. Mit Target geht also der erste richtig große Name den eigentlich nur logischen nächsten Schritt. Unicorn hat natürlich schon mit seinen Smart Board einen Schritt gemacht aber das hier ist der komplette meines Erachtens nach.
Alles dabei was es zum typischen und Ganzen online dart braucht. Der Preis wirkt hoch, doch wenn man bedenkt was ein Automat kostet ist er Okay. Klar, der Automat ist berechtigter Weise so teuer, doch wenn die Qualität stimmt dann hat man hier die Alternative für alle die sich einen Automaten holen oder haben. Ich bin echt gespannt ob das was wird.

4

Friday, November 16th 2018, 8:35pm

5 reihig, wenn man der Info hier trauen kann. Ebenso der Preis ist da angegeben, falls er stimmt.

http://m.dartprofi.at/item/343737323937
Danke für die Info ! Die Löwen-Automaten sind 3-reihig oder ?

Interessant wird auch sein, ob und wie hoch eine eventuelle monatliche Gebühr für die Online-Spiele sein wird.

5

Monday, December 3rd 2018, 6:56pm

Ich werde mir das Board zu Weihnachten kaufen :)!
Hat schon jemand Erfahrungen ?

Turniere würden mich noch reizen!!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik