You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Friday, November 13th 2009, 5:19pm

Probleme beim Entpacken

Hallo Leutz,
nutze schon seit geraumer Zeit euer Tool. Echt super.
Wollte nun mal die XXL-Beta testen, doch leider bekomme ich beim Entpacken (c:\programme) Fehlermeldungen.
Ich nutze Win Vista 32 bit.

Kann mir jemand sagen wie und wohin ich die Rar-Datei entpacken muss!!

Danke im Voraus.

Greetz Wheely
Olaf Schmethüsen
Sportwart
NDV e.V.

Tommy

Unregistered

2

Saturday, November 14th 2009, 10:40am

Wäre hilfreich zu wissen, was Du für eine Fehlermeldung bekommst!

3

Sunday, November 15th 2009, 1:32pm

Hallo Tommy,
habe die Rar-Datei auf Tip eines Freundes einfach auf dem Desktop entpackt und anschließend in c:\Programme kopiert.
Jetzt funktioniert es.

Was das Makro (Pic setzen) angeht, hätte ich einen Vorschlag.

Mach doch in der Anmeldung eine Spalte mit Pic-Name. Die Spieler-Pic werden ja im Ordner Spieler gespeichert. In der Spalte Pic-Name einfach den Namen des Bildes eingeben.
Anschließend das Makro so schreiben wie Du (Ihr) auch das Makro Flaggen setzen geschrieben habt.
Hätte es gern mal probiert, doch leider ist die Datei geschützt.

Gruß
Olaf
Olaf Schmethüsen
Sportwart
NDV e.V.

Daniel

Dartuoso-Team

• Send private message

4

Sunday, November 22nd 2009, 9:01pm

Was das Makro (Pic setzen) angeht, hätte ich einen Vorschlag.

Mach doch in der Anmeldung eine Spalte mit Pic-Name. Die Spieler-Pic werden ja im Ordner Spieler gespeichert. In der Spalte Pic-Name einfach den Namen des Bildes eingeben.
Anschließend das Makro so schreiben wie Du (Ihr) auch das Makro Flaggen setzen geschrieben habt.
Hätte es gern mal probiert, doch leider ist die Datei geschützt.

Das brauchen wir nicht ;) Wir erwarten da eigentlich etwas Computerkompetenz der Anwender. Di emüssen nur noch die Spielerbilder unter dem Namen speichern (egal welche Endung jpg,png...).

Ich habe im moment eher das Problem, dass ich es nicht auf 4 Zellen vergrößern kann.Aber sobald wider Zeit da ist setze ich mich dran ;)

Danke für Deine Tipps!

Nein, das Passwort für Dartuoso gebe ich auch per PN nicht raus! Der Blattschutz ist gewollt und soll bleiben, damit ihr nur die relevanten Felder mit Daten befüllt.

Ja es gibt ein Handbuch und ja man sollte es vorher lesen die meisten Fragen erübrigen sich dann!

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik