You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

patrick1105

Ton-machine

• Send private message

3,441

Monday, December 3rd 2018, 3:37pm

Bottelsen hammerhead 23g
patrick1105 has attached the following file:

Hiasilonius

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3,442

Monday, December 3rd 2018, 8:43pm

Mein aktuelles Setup:

- ONE80 Revenge R2 22g
- EVO Schäfte
- EVO Flights
Hiasilonius has attached the following file:

giovanni78

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

3,443

Wednesday, December 5th 2018, 12:05am

So Männers, es geschehen noch Zeichen und Wunder, denn der Jo aka giovanni78 ist hier seit sage und schreibe 2009 angemeldet und hat noch nicht einen einzigen Post geschrieben.

Ich heiße Johannes, bin 40, komme aus MG und bin seit 2009 mit einigen großen Unterbrechungen überzeugter Allein-Darter. Will heißen, ich spiele wirklich fast ausschließlich für mich alleine: entweder zu Hause oder im hiesigen Irish Pub, wo es eine Steeldart-Scheibe, aber wenig Spieler gibt. Selten bin ich auch mal mit einem Freund im Denk Mal... Geneickener Hof gewesen, um die große Luft zu schnuppern. So, genug der Vorstellung und zum eigentlichen.

Hier meine aktuellen Darts: Unicorn Gary Anderson Phase 3 (23g).

Die Aderson-Darts haben meine bisherigen Unicorn Taylors (ich glaube das waren Phase 2 o.ä. in 24g) abgelöst, die als Reserve dienen und fast dasselbe Profil haben:

Weiterer Ersatz und das Set für seltene Gäste: Target Adrian Lewis Gen 2 (25g). Die hatte ich mir mal zum Ausprobieren geholt, mir gefiel aber die zu meinen anderen Darts abweichende Riffelung nicht ganz so gut.

So far so long, viele Grüße, :)

Jo

This post has been edited 2 times, last edit by "giovanni78" (Dec 5th 2018, 12:11am)

DeAngelo73

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

3,444

Friday, December 7th 2018, 6:29pm

Target "AGORA" 01 22g

Target Agora 01 22g mit Target Titanium Pixel Grip Stems

Aktuelle Darts: Target "Aurora" 01 22g mit Target "Titanium Pixel Grip" Stems

Board Set up: One80 "Gladiator III" mit Unicorn "HD Metal Number Ring", Target " Corona" Surround

3,445

Friday, December 7th 2018, 7:05pm

Target Agora 01 22g mit Target Titanium Pixel Grip Stems

Die Shafts sind ja echt krass, die musst ich sofort mal googeln! Aber siehe da, die Preise hams ja wirklich in sich 8|

Hat da vielleicht jemand ne deutlich günstigere Alternative zur Hand? Mir gehts halt um den Grip, da ich wirklich sehr weit greife und mir echt vorstellen könnte den Shaft da komplett mit einzubeziehen...
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

DeAngelo73

Schwarzwald-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2006

• Send private message

3,446

Friday, December 7th 2018, 10:59pm

Winmau PrismForce, Vielleicht!

Wenn es Nylons sein dürfen,vielleicht die Winmau Prism Force?!
Haben auch Einkerbungen, die dir eventuell helfen könnten!
Check sie mal aus!

Aktuelle Darts: Target "Aurora" 01 22g mit Target "Titanium Pixel Grip" Stems

Board Set up: One80 "Gladiator III" mit Unicorn "HD Metal Number Ring", Target " Corona" Surround

This post has been edited 1 times, last edit by "DeAngelo73" (Dec 7th 2018, 11:01pm)

burki

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

3,447

Saturday, December 8th 2018, 12:25am

Hier meine aktuellen Matchdarts - Target Stephen Bunting 17g mit L-Style Shafts und Custom Flights
burki has attached the following file:
Signatur? Was‘n das?

3,448

Saturday, December 8th 2018, 8:27am

Wenn es Nylons sein dürfen,vielleicht die Winmau Prism Force?!
Haben auch Einkerbungen, die dir eventuell helfen könnten!
Check sie mal aus!

Danke, aber da hab ich seit kurzem sogar ein Set daheim. Sind auch ganz gut, aber leider gibts längenmäßig (ich brauchs eher kurz) nich so viel Auswahl und die krasse Variante von Target sieht da eben gripmäßig doch noch mal ne Spur besser aus! Naja, mal gucken. In nächster Zeit hat ich sowieso nich vor mich neu einzudecken und vielleicht gibts ja im Laufe des nächsten JAhres ne passende Neuerscheinung!?
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

This post has been edited 1 times, last edit by "God_of_Darts" (Dec 8th 2018, 8:27am)

3,449

Thursday, December 13th 2018, 6:43pm

Unicorn Jeffrey de Zwaan Darts 23g

Vollkommen überteuert, aber als dummer Sammler, macht das ja einen Dart nur interessanter. :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "Neindarter" (Dec 13th 2018, 6:45pm)

theblindPew

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

3,450

Friday, December 14th 2018, 11:45am

Nach langer Zeit mal wieder ein Wechsel. Meine aktuellen Soft- und Steeltips.

Pew

Best of the Rest

Turnier-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

3,451

Friday, December 14th 2018, 1:31pm

Die unteren Barrels haben Ähnlichkeit mit den RedDragon Razor Edge, was sind das für welche?
Übrigens schöne Pfeile :thumbup:
Good Darts! :vic::loky:

theblindPew

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1989

• Send private message

3,452

Friday, December 14th 2018, 2:38pm

MadHouse Customs. Zwar nicht mein Design aber bei 45mm und 19g mit Sharkgrip konnt ich nicht wiederstehen.
Pew

10 users apart from you are browsing this thread:

10 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik