You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

technomann

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1,221

Thursday, November 22nd 2018, 7:10pm

Naja, Naja....

Ich werde und will keine Diskusion anfangen, weil es das Thema auch einfach nicht wert ist. Da sind wir uns sicherlich einig.

Aber du hast ja selber behauptet das es so richtige Promis die durch Leistung und Talent bekannt geworden sind nicht mehr gibt. Und dann ist das halt schon auch einen Van der Vaart oder zum Beispiel auch Esume respektlos gegenüber. Grundsätzlich ja allen, da sie außer den Frauen von xy ja schon was geleistet haben. Ob es Talent ist, sei mal dahingestellt.

Aber klar, durch die heutigen Medien gibt es einfach eine Menge, Menge bekannte Personen. Das war vor 30 Jahren noch anders, da war quasi wenn überhaupt nur die Speerspitze bekannt. Also ich verstehe was du meinst.

Wie gesagt vllt war ich etwas dünnhäutig bei den Thema. Angreifen oder sonstiges wollte ich keinen

This post has been edited 1 times, last edit by "technomann" (Nov 22nd 2018, 7:11pm)

1,222

Thursday, November 22nd 2018, 7:41pm

Wobei ja prominent bedeutet, dass jemand »allgemein bekannt« ist und dann ist ja alleine der Umstand, jemanden zu kennen oder nicht zu kennen der Indikator für Prominenz. Da kann der geleistet haben, was er will. Allerdings habe ich dann Lilly unrecht getan, denn in diesem Sinne bekannt ist sie ja.

Aber gut, ich denke es liegt auch an der Promi-Inflation, weil ja nun laufend jemand als Promi vorgestellt wird, der mal irgendwo aus dem Radio gewunken hat, dass bei Ankündigungen von Promi-Formaten eine Diskussion losgeht, welcher Promi bei der Durchbuchstabierung welchen Buchstaben verdient hat.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

Blade-5-Fan

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

1,223

Thursday, November 22nd 2018, 7:50pm

Herr Esume scheint auch nicht Coach mit Vornamen zu heissen.

Nur als Ergänzung: Der Herr Coach heißt mit Vornamen Patrick. :thumbup:
Favoriten: 5.D Evans 4.Dde Zwaan 3.D G Anderson 2.D Ratajski 1.D DimitriVdB

1,224

Thursday, November 22nd 2018, 9:02pm

Sry aber ich wette darauf, dass Coach Esume deutlich bekannter ist, als jeder deutsche Dartspieler. Football hat mittlerweile in Deutschland eine so dermaßen große Community in Deutschland, da kann Darts aber lange nicht mithalten (leider). So das wars dann aber auch wieder, weiter diskutieren.

1,225

Thursday, November 22nd 2018, 9:13pm

Sry aber ich wette darauf, dass Coach Esume deutlich bekannter ist, als jeder deutsche Dartspieler. Football hat mittlerweile in Deutschland eine so dermaßen große Community in Deutschland, da kann Darts aber lange nicht mithalten (leider). So das wars dann aber auch wieder, weiter diskutieren.

Ich denke auch, dass Esume quotenmäßig vielleicht sogar mit am meisten ziehen wird, eben weil da eine ziemlich engagierte Fancommunity dahintersteht. Leute wie Jimi Blue Ochsenknecht oder Lilly Becker sind vielleicht insgesamt bekannter, aber a) kann man die nun wirklich in praktisch jedem Promi-Format finden, und b) sind sie deswegen auch total austauschbar gegen diverse andere Promis, die durch solche Formate tingeln.

technomann

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1,226

Thursday, November 22nd 2018, 9:16pm

Esume ist durch seinen sportlichen Hintergrund auch durchaus zuzutrauen das er das ganze ernst nimmt. Bin mal gespannt was er zeigt

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

1,227

Thursday, November 22nd 2018, 10:34pm

wenn ihr mögt könnt ihr euch esume als kommentator live auf pro7maxx angucken (der mann hat ahnung von dem was er sagt,auch wenn ihm manchmal die gäule etwas durchgehen) - da laufen gleich 2 american footballspiele weil die da ja heute erntedankfest feiern.
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:adrian,gary,corey,kim,michael s.,michael v.g.,joe c.,james wa.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1,228

Tuesday, December 18th 2018, 7:06pm

Mittlerweile sind einige Teamzusammenstellungen bekannt:

Michael van Gerwen & Rafael van der Vaart
Raymond van Barneveld & Patrick Esume
Peter Wright & Lilly Becker
Gary Anderson & Markus Krebs
Phil Taylor & Faisal Kawusi

Edit: Danke an Blade-5-Fan für diesen fachkundigen Beitragscount, ähm, Expertise....
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC Kirschau, 153x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er

This post has been edited 2 times, last edit by "GermanDartsFan" (Dec 18th 2018, 7:26pm)

Blade-5-Fan

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

1,229

Tuesday, December 18th 2018, 7:24pm

Meine Einschätzung:

Van Gerwen und Van der Vaart: gutes Team, weil beide Holländer sind und beide Kampfgeist haben
Anderson und Krebs: gutes Team, weil beide sind aktiv im Dartspielen
Wright und Becker: passt, weil beide zur Zeit nicht viel zu lachen haben
die anderen: passen nicht wirklich zusammen
Favoriten: 5.D Evans 4.Dde Zwaan 3.D G Anderson 2.D Ratajski 1.D DimitriVdB

1,230

Tuesday, December 18th 2018, 7:40pm

Van Gerwen und Van der Vaart: gutes Team, weil beide Holländer sind und beide Kampfgeist haben

Ja, deswegen spielte der HSV ja quasi bei seinem letzten Gastspiel immer zu zehnt wenn er dabei war :D
Dieser Beitrag wurde bereits 75888 mal editiert, zuletzt von »Evo« (Heute, 00:41)

1,231

Tuesday, December 18th 2018, 7:53pm

Von Anderson/Krebs verspreche ich mir am Meisten, obwohl ich van Gerwen für am flexibelsten halte, wenn es darum geht, Fehler des Anderen auszubügeln. Peter Wright tut mir einfach nur leid. Erst läuft es bei richtigen Turnieren nicht so und dann bei einem Fun-Turnier auch noch dieses Lospech. Von Faisal Kawusi bin ich kein großer Fan, aber dem traue ich zu, dass der schonmal ein paar Pfeile geworfen hat und bei Phil Taylor glaube ich, dass der nach seinem Karriereende bei Exhibitions und sonstigen Fun- und Showevents so ganz ohne Druck nochmal richtig einen draufmachen kann.
.
Meine kleine Darts-Seite – Liga-Software und Pro-Darter-Videos. Meine Online-Spiele streame ich über meinen Youtube-Kanal.

jake12345

Liga-Darter

• Send private message

1,232

Tuesday, December 18th 2018, 8:04pm

Wird denn der besoffene Joko wieder "moderieren"?

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

1,233

Tuesday, December 18th 2018, 8:05pm

Nein

https://www.dwdl.de/nachrichten/69916/pr…_ins_neue_jahr/

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

1,234

Tuesday, December 18th 2018, 8:06pm

Nein, es moderiert Christian Düren.
Kommentator ist natürlich Elmar.
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC Kirschau, 153x180, HF157, Best Legs 2x13er, 2x14er, 4x15er& 16x16er

jake12345

Liga-Darter

• Send private message

1,235

Tuesday, December 18th 2018, 8:09pm

Danke euch beiden. Na dann, kann man es sich ja evtl. wieder anschauen ;)

1,236

Tuesday, December 18th 2018, 8:13pm

Also Faisal Kawusi ist bekannt weil er in Sendungen die ich nicht kenne aufgetreten ist.
Passt Optimal zu Phil Taylor der dann den Promi Part übernimmt, Dartspieler ist er ja nicht mehr.

1,237

Tuesday, December 18th 2018, 8:29pm

Weiterhin schade dass Schindler/Althaus (Scorpion) nicht dabei sind, die würden wohl klar gewinnen zumal Scorpion aktuell Landesliga mit einem Team in Berlin spielt und und damit im Training ist, anders als andere Promis die "mal Dart gespielt haben".
Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Stephen Bunting, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

Big D

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1988

• Send private message

1,238

Wednesday, December 19th 2018, 8:03pm

RvB und Coach Esume find ich auch nicht schlecht. Vielleicht bekommt RvB mal ein paar Tritte in den Allerwertesten damit er diesen wieder hochbekommt.
Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann

BlackPoint

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

1,239

Monday, December 31st 2018, 7:10pm

RvB und Coach Esume find ich auch nicht schlecht. Vielleicht bekommt RvB mal ein paar Tritte in den Allerwertesten damit er diesen wieder hochbekommt.

Naja, nach dem RvB letztes Jahr den Hyperaktiven hatte, denke ich, dass er da ein Wörtchen mitgeredet hat, damit er dieses Jahr etwas mehr "seine Ruhe" hat.
Premier League Champion 2014:RAYMOND VAN BARNEVELD 1.D

1,240

Monday, December 31st 2018, 7:32pm

Gibt es eigentlich diesmal nur 5 oder 6 Darts-Stars statt 8 bei gleicher Sendezeit? Oder sind 5 Tage vorher die Namen immer noch nicht bekannt?

2 users apart from you are browsing this thread:

2 guests