You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Stefan S

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

741

Tuesday, January 15th 2019, 7:54am

Ich denke er wird ganz nüchtern darüber nachdenken was das Spielen bei der PDC für Vor- und Nachteile bringt. Könnte mir vorstellen das er einen erheblich größeren Aufwand hat um ähnlich viel Geld zu verdienen wie aktuell bei der WDF. Natürlich könnte er theoretisch bei der PDC wenn alles super klappt auch mehr verdienen. Aber ob er den Schritt in dem Alter noch mal wagt? Ich würde verstehen wenn er nicht wechselt und weiterhin der dominante Spieler bleibt, relativ sichere Einnahmen und Spitze der Rangliste inklusive.
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

742

Tuesday, January 15th 2019, 10:23am

Glückwunsch an Durrant aber PDC, da geht der gnadenlos unter. Der hat sich im vorletzten Spiel über einem
im Publikum geärgert, der ihn abgelenkt hat. Und wir wissen ja alle, dass bei der PDC immer Ruhe ist, wenn
die Spieler werfen.

Er hat sich ja über eine einzelne Person aufgeregt die mehrfach in den Wurf gerufen hat.. Darüber regen sich auch PDC Spieler auf, es ist ja ein Unterschied ob jemand aus der stillen Masse ruft oder ein grundsätzlicher hoher Hintergrundpegel vorhanden ist. Und beim GSOD hat er das ja auch jetzt mehrfach miterlebt, Erfahrungen hat er sammeln können und wird seine Entscheidung gut abwägen.
Ich könnte beide Schritte nachvollziehen, zur PDC ist halt echt mit großem Risiko verbunden.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik