You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

MavOut

Administrator

• "MavOut" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

1

Thursday, January 10th 2019, 11:15pm

Super League Darts Germany 2019

Die Termine für die Super League Darts Germany 2019 stehen fest:
  • 1.Spieltag: 19./20. Januar in Schwalmstadt:
  • 2.Spieltag: 09./10. März in Steinfurt:
  • 3.Spieltag: 27./28. Juli in Kreuztal-Krombach:
  • 4.Spieltag: 24./25. August in Darmstadt
  • 5.Spieltag: 12./13. Oktober in Bielefeld:

• Play-Offs: ??? November in ???

Teilnehmer 2019:
- Maik Langendorf
- Kevin Münch
- Dragutin Horvat
- Martin Schindler
- René Eidams
- Sascha Stein
- Manfred Bilderl
- Nico Kurz
- Robert Marijanovic
- Nico Blum
- René Berndt
- Gabriel Clemens
- Ricardo Pietreczko
- Karsten Koch
- Thomas Köhnlein
- Christian Bunse

Alle Informationen auch unter: www.dartn.de/Super_League_Darts_Germany
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

SebaKö

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

2

Thursday, January 10th 2019, 11:20pm

Nur schon mal zur Info. Der 3. Spieltag wird auf jeden Fall nicht in Krombach stattfinden. Mehr darf ich noch nicht dazu sagen.
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

3

Thursday, January 10th 2019, 11:51pm

Warum darf man dazu noch nichts sagen?
Ist doch schon öffentlich, das die Spielstätte Ende Januar schließt.
Darts: Harrows Eric Bristow Cocked Finger 22g

SebaKö

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

4

Friday, January 11th 2019, 1:24am

Aber es ist noch nicht öffentlich wo es dann hingeht. Spätestens aber am 01.02
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

Dartsfan99

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

5

Yesterday, 3:11pm

Bin echt mal gespannt wie Schindler, Clemens und Marijanovic am kommenden Wochenende ins neue Jahr starten.
Besonders bei Martin hoffe ich, dass er sich wieder von einer seiner besseren Seite präsentiert, denn seine letzten Auftritte samt seinen Majorteilnahmen beim Grand Slam, den Players Championship Finals und der WM waren nicht sonderlich Schindi-Like, um es noch nett auszudrücken. Allgemein habe ich den Eindruck, dass er seit seiner Diät ein wenig Schwierigkeiten hat an sein Leistungsniveau von davor ranzukommen. Vielleicht liegt das aber auch eher an seinen neuen Darts mit denen er noch nicht ganz warm geworden ist.
Bei Gabriel hoffe ich ja, dass er an sein starkes 1. Jahr anknüpfen kann. Die Erwartungen an ihn sind jetzt natürlich ein wenig gestiegen, denen er jetzt natürlich ersteinmal standhalten muss, wobei ich mir da wenig Sorgen mache.
Christian Bunse hingegen ist bis dato der große Gewinner in 2019. Tourcard gesichert und zum 1. Mal bei der Super League dabei :vic:. Wird interessant zu sehen sein wie er sich in seinem 1. Jahr auf der Tour schlagen wird. Freue mich echt darauf seinen Weg mitverfolgen zu können, denn Talent hat der Kerl allemal :thumbup:.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik