You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

81

Friday, January 4th 2019, 12:04pm

Schwierig wird’s aber wirklich bei der Qualität. Das Schnarren, Rauschen, Husten, Tastatur Tippen im Hintergrund..das ist teilweise echt nicht zu ertragen. Die letzte Sendung habe ich nicht mehr zu Ende angehört, weil die Störgeräusche einfach zu laut waren.
Absolut, ist auch eine Sache, an der wir dran sind, aber noch ist die Ursache nicht gefunden.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

82

Friday, January 4th 2019, 1:21pm

Schwierig wird’s aber wirklich bei der Qualität. Das Schnarren, Rauschen, Husten, Tastatur Tippen im Hintergrund..das ist teilweise echt nicht zu ertragen. Die letzte Sendung habe ich nicht mehr zu Ende angehört, weil die Störgeräusche einfach zu laut waren.
Absolut, ist auch eine Sache, an der wir dran sind, aber noch ist die Ursache nicht gefunden.
Sehr gut dann wird das sicher bald besser!:)
Verein: St. Pauli Dartpiraten Meine Dart Reviews: Link (neue sets 03.01)

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

83

Wednesday, February 6th 2019, 8:46pm

Die erste Ausgabe nach der WM ist da mit Themen rund um das Masters, die Q-School und die BDO-WM.
Natürlich dürfen auch die Neuerungen in der Premier League nicht undiskutiert bleiben.
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

84

Thursday, February 7th 2019, 4:20pm

Die erste Ausgabe nach der WM ist da mit Themen rund um das Masters, die Q-School und die BDO-WM.
Natürlich dürfen auch die Neuerungen in der Premier League nicht undiskutiert bleiben.

Da ich ja so rum-gemosert hab, muss ich selbstverständlich nochmal Feedback geben. ;)
Eine sehr tolle Ausgabe! Es ist ja auch eine ganze Menge, über das man schnacken kann passiert. Die Qualität ist jetzt super, gar nichts auszusetzen. :)

Verrückt, dass ihr mit eurem podcast so ziemlich allein seid auf weiter Flur..vielleicht sollte ich noch einen Dart-Material podcast machen ;)
Sei es drum, umso schöner, dass der podcast mit soviel Fachwissen besetzt ist. Großes Lob von meiner Seite :)

Helmi

PDC-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

85

Thursday, February 7th 2019, 8:45pm

Die Qualität ist jetzt super, gar nichts auszusetzen. :)
Dann hast du es nicht komplett gehört oder du solltest mal zum Ohrenarzt.

This post has been edited 1 times, last edit by "Helmi" (Feb 7th 2019, 8:47pm)

86

Thursday, February 7th 2019, 9:01pm

Die Qualität ist jetzt super, gar nichts auszusetzen. :)
Dann hast du es nicht komplett gehört oder du solltest mal zum Ohrenarzt.

Immer wieder so schön der Umgangston im Forum.

Wenn 3leute per Skype einen Podcast gemeinsam machen kommt es durch aus mal zu Störungsgeräuschen. Im Vergleich zu den bisherigen Folgen ist diese Ausgabe völlig in Ordnung. Ich habe sie gerne gehört. Wenn Du das nicht getan hast schreib das halt hin aber fahr mich nicht dumm an.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik