You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

talb

Dartständer Hersteller

• Send private message

81

Thursday, February 7th 2019, 7:04pm

Ich verabschiede mich dann auch mal, da es wohl bei meiner Person ständig zu Verwechslungen mit einem ehemaligem Mitglied dieses Forums kommt.

Ist mir Unverständlich das man sowas ankündigen muß, schreibt einen der Oberen an lasst euch löschen und gut. Oder wird gehhoft

das man nochmal überredet wird.

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

82

Thursday, February 7th 2019, 9:24pm

Ist mir Unverständlich das man sowas ankündigen muß

was kann ich dafür, das Du anscheinend keinen Anstand hast und dich nicht verabschiedest wenn Du irgendwo gehst.

PS.: "Die Oberen" wissen Bescheid das ich hier raus möchte.

Stefan S

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

83

Friday, February 8th 2019, 8:10am

Ist mir Unverständlich das man sowas ankündigen muß

was kann ich dafür, das Du anscheinend keinen Anstand hast und dich nicht verabschiedest wenn Du irgendwo gehst.

PS.: "Die Oberen" wissen Bescheid das ich hier raus möchte.

Sehr schade, ich habe Deine häufig sehr informativen Beiträge immer gern gelesen!
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

84

Friday, February 8th 2019, 9:56am

Ich verabschiede mich dann auch mal, da es wohl bei meiner Person ständig zu Verwechslungen mit einem ehemaligem Mitglied dieses Forums kommt.

Ist mir Unverständlich das man sowas ankündigen muß, schreibt einen der Oberen an lasst euch löschen und gut. Oder wird gehhoft

das man nochmal überredet wird.

... oder reagiert man nur deshalb darauf, weil man genau das erwartet, was man "Automatenschrauber" vorwirft? Nämlich eine Reaktion! ...
Wie war das mit dem der im Glashaus sitzt? :rolleyes:

85

Friday, February 8th 2019, 10:04am

Mit welchem ehemaligen Mitglied kann man denn ständig verwechselt werden, dass ein Abschied die beste Option ist? ?(

GutDing

60-Werfer

• Send private message

86

Friday, February 8th 2019, 10:08am

Einfach deinen Nick in AutomatenHUBschrauber ändern und schon gibt es keine Verwechslung mehr :vic:

Wenn nicht: schade und alles Gute
GutDing will Pfeile haben

panic

Ton-machine

• Send private message

87

Friday, February 8th 2019, 10:39am

Wenns wirklich nur um Verwechslungsgefahr geht, wieso änderst Du nicht einfach den Nick? Damit wäre das Problem doch gelöst und man müsste nicht gleich Radikal löschen.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik