You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

il leone

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

81

Monday, February 11th 2019, 7:45pm

Falls es noch Relevant ist :
Micca12 - Il Leone = 3 : 6
https://www.lidarts.org/game/9aA6v1bv
Zum Abschluss mein bestes Ligaspiel... die ersten 3 Legs ging fast alles bei mir...dann die obligatorische Ruhephase, wo Micca zum 3:3 ausgleichen konnte.
Danach konnte ich mich aber wieder fangen und checkte dann mit 14- Tops - D10 zum 6:3.
Vielen Dank an Micca für ein richtig starkes Spiel ! :thumbup:
Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

82

Monday, February 11th 2019, 7:48pm

Danke auch an dich und Glückwunsch :)
Nüchtern betrachtet hatte ich keine Chance :D

83

Tuesday, February 12th 2019, 10:34am

Ich werde heute mein letztes Ligaspiel gegen PrinzPoldi spielen.
Desweiteren wollte ich die anderen Ligamitspieler darüber informieren, dass dies dann auch meine letzte Saison hier sein wird.
Ich habe GDF schon darüber informiert. Es hat mir hier immer sehr viel Spsaß gemacht, obwohl ich teilweise den Eindruck hatte, dass man mir nicht so ganz abkauft, was ich spiele.
Der Grund des Ausstiegs liegt aber darin, dass ich einfach keine Zeit mehr finde. Seit diesem Jahr bin ich Mitglied eines Vereins und mein Hauptberuf äußert sich im Schichtdienst.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, die kostbare Freizeit, nicht mit Onlinedarts zu füllen, sondern mit "richtigem" Darts. Ganz nebenbei hab ich dann auch noch Freunde und Familie :D
Ich bedanke mich auf diesem Wege bei allen, auch außerhalb der Liga 1 für die schönen und teilweise spannenden Spiele und wünsche jedem einzelnen von euch Alles Gute und allzeit Good Darts :dartfriend: :)

PrinzPoldi1383

Ton-machine

wcf.user.option.userOption51: 2015

• Send private message

84

Wednesday, February 13th 2019, 8:55am

PrinzPoldi1383 : Micca12 2:6
https://lidarts.org/game/Pe99l8eL
180er: 15 10.04.2019
HF: 154, 140, 136, 114

Lieblingsspieler: Phil "The Power" Taylor :england: , James Wade :england:, Raymond van Barneveld :holland: und René Eidams :germany:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik