You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

121

Yesterday, 11:02am

Gruppe H

https://lidarts.org/game/QbYy72bz

Dartsinfarkt : Euronix 6:1

Schönes Spiel mit Höhen und Tiefen. Aber im gesamten ganz ordentlich, vor allem das Scoring.
Danke an Euronix für das schöne Spiel und weiterhin viel Erfolg.

Euronix

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

122

Yesterday, 11:13am

Schönes Spiel mit Höhen und Tiefen. Aber im gesamten ganz ordentlich, vor allem das Scoring.
Danke an Euronix für das schöne Spiel und weiterhin viel Erfolg.
Bei mir klappte heute gar nichts, Dartsinfarkts Scoring wurde immer besser - Danke für das Spiel und Glückwunsch zum Erfolg!

• Send private message

123

Yesterday, 1:46pm

Gruppe C: Best of the Rest (4) 6:1 Weizen44

https://lidarts.org/game/negnnkdw

Bis auf die Doppel war das nix im Vergleich zu gestern. Kommt halt davon, wenn man auf einmal wieder seinen guten Wurfstil "vergisst". Ich hoffe mal das lag an der Uhrzeit :D
Danke Weizen für den spontanen Termin, wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg! :dartfriend:
Schönen Sonntag
Lucca, BotR :jaws:
Good Darts! :vic::loky:

SebaKö

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

124

Yesterday, 2:52pm

Gruppe A

exitus14 2-6 SebaKö

Link

exitus14 hat gut gespielt. Hat aber nicht gereicht um mehr Legs zu holen, da ich ganz gut gecheckt habe. Deswegen bin ich zufrieden mit dem Spiel.

Danke für das Spiel exitus und weiterhin viel Erfolg im Turnierverlauf.
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

125

Yesterday, 3:37pm

Ja, war ein gutes Spiel. Hab sogar noch ein paar chancen ausgelassen, der Sieg für SebaKö ist aber verdient!

SebaKö

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

126

Yesterday, 3:53pm

Gruppe A

SebaKö 6-2 Sir

Link

Nach dem Spiel bin ich richtig sauer auf mich(!). War das zwischendurch grausam auf die Doppel (siehe First 9 Avg. zu Match Avg.). Im ersten Leg alleine 15 Darts am Doppel vorbei geworfen, sodass Sir sich das in 38 Darts sichern konnte. Aber egal, nächste mal wird wieder besser. ;)

Danke für das Spiel Sir und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf!
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

Sir

120-Schleuderer

• Send private message

127

Yesterday, 4:52pm

Gruppe A

Sir - SebaKö 2:6

SebaKö hat schon alles gesagt.
Mein Scoring war richtig mies. Doppelquote naja.
https://www.lidarts.org/game/zbqll0ap

Sir - Exitus14 3:6

Habe gut angefangen und auch 2:0 geführt.
Nachdem Exitus14 dann alles weggecheckt hat (bis dahin 45%)und 4:2 in Führung ging, hat er meinen siegeswillen gebrochen.
https://www.lidarts.org/game/7ax223dy

Glückwunsch an beide
Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

This post has been edited 1 times, last edit by "Sir" (Yesterday, 4:52pm)

128

Yesterday, 5:09pm

Ja,
auch ein gutes Spiel, am Anfang kam ich nicht so gut rein und Sir hat 2 gute Legs gespielt.
Dann habe ich aber wieder besser gescored und auch 4x sehr gut gecheckt. Beim Stand von 5:2 hatte ich 45% Doppelquote, dann leider im Madhouse gelandet und Sir hat sich das Leg noch geschnappt.

1 mal hatte ich die Chance auf einen 17er, das Leg dann mit 19 Darts beendet. Und in einem anderen Leg mein erstes Highfinish überhaupt -> 117 mit T20 17 D20.

Effi

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

129

Yesterday, 6:12pm

Gruppe A

Effi - DannyOnDrugZ 3-6

https://www.lidarts.org/game/DbDQQydl

Wie dumm kann man sein ein Spiel auszumachen, wenn Borussia spielt ! In letzter Minute wieder eingefallen (schnell aus Kneipe nach Hause gehechelt) und fast pünktlich ging es los mit 9 Einwurfdarts wie bei der PDC !!
Erste leg gleich ein 18 Darter mit 155 HF nächste aufnahmen 121 100 vom Gegner da hatte Effi schon keinen Bock mehr ! Auf einmal hiess es 4 oder 5 mal bei 5 rest no score ok 33er Geschenke nehmen wir an. Dann wieder 2 legs chancenlos. Dann mal ein 27er nachhause geholt und einen 21er nachgelegt mit 110 HF. Dann das Spiel mal ernst angegangen aber der Draht war mir böse, drei Legs richtig Bombe gespielt mit 180 alles was dazu gehört aber die Doppel wollten nicht, OK ne 80 % DQ wäre auch etwas vermessen gewesen. Ich hab alles gegeben gegen einen 60er Avg aber es reichte nicht !!

DannyOnDrugZ

Turnier-Darter

• Send private message

130

Yesterday, 6:40pm

Vielen Dank für das Spiel Effi!
Hast es ja noch rechtzeitig geschafft :thumbup:
Das erste Leg war natürlich klasse, 155 HF war ein guter Start. Im zweiten Leg gleich mit heftigem Double Trouble..
Bin sehr zufrieden mit meinem Spiel, hatte nicht so viele Ausreißer wie sonst.

Lorbeeer

Surround-Darter

• Send private message

131

Yesterday, 9:09pm

Gruppe F
Lorbeeer- Sona 6:5

https://lidarts.org/game/Rb4zLVeB

Wie immer das gleiche am Anfang Treff ich nix und zum Ende fast alles. Zum Glück hat Sona heute auch Probleme gehabt.

sebbi1503

Wohnzimmer-Darter

• Send private message

132

Yesterday, 9:16pm

Spiel Gruppe D
Joao Pires - Sebbi1503 4:6

https://lidarts.org/game/7e5RLKa2

Danke an Joao für das Spiel. War ein sehr spannendes Spiel und für mich eines der besten die ich bestritten habe.
Wenn es nur immer so laufen würde. :-)
Wünsche dir Joao weiterhin noch viel Erfolg im Turnier.

Sona

60-Werfer

• Send private message

133

Yesterday, 9:27pm

Gruppe F
Lorbeeer- Sona 6:5

https://lidarts.org/game/Rb4zLVeB

Wie immer das gleiche am Anfang Treff ich nix und zum Ende fast alles. Zum Glück hat Sona heute auch Probleme gehabt.
Ja die Doppel war heute nicht mein Freund.. habs leider nicht geschafft den 4:1 bzw 5:2 Vorsprung ins Ziel zu retten, aber ein paar Matchdarts waren drunter.
Von daher hat das bessere Doppel verdient gewonnen. Glückwunsch Lorbeeer und viel Erfolg noch im Turnier.

Hier das Video: https://youtu.be/SAbgv3vuKBQ

Tiffy666

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

134

Yesterday, 10:28pm

Gruppe B

Tiffy666 vs. Bormi20 1:6

Was soll ich sagen - verdienter Sieg für Bormi. Hatte mir von mir selbst ein besseres Spiel erwartet als gegen Il Leone, aber ich schaffe es im Moment nicht mal, die Pfeile zu paaren. Die sind so weit auseinander wie Schrotkugeln - eine Katastrophe.
Daher geht das Ergebnis in Ordnung.
Bormi hat eine 180 im 6. Leg geworfen, damit dann aber auf 15 Rest gestellt, was unglücklich war - das Leg habe ich dann ausgerechnet geklaut.
Ansonsten hatte ich keine Schnitte. Glückwunsch an Bormi, und weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Tiffy666

Und hier mein Video dazu: Tiffy666 vs. Bormi20
Highlights:
180er: 6x ( 4x Training, 2x Match ) 171er: 1x Match
High Finish: 125
Best Leg Avg.: 107,36
Shortest Leg: 14

This post has been edited 1 times, last edit by "Tiffy666" (Today, 9:47am)

Aegvitas

Schwarzwald-Darter

• Send private message

135

Yesterday, 10:28pm

Gruppe B: Aegvitas 6 : 0 Tiffy666

Heute Abend bin ich dann auch spontan gegen Tiffy in das Turnier gestartet.

Das Match konnte ich mit 6:0 für mich entscheiden; im letzten Leg bei Rest 193 dann eine 180 geworfen.
Gleichzeitig gefreut und über die blöde Stellung geärgert 8|

Vielen Dank an Tiffy für das spontane Spiel,
es war mir eine Freude wieder einen so sympatischen Dartkollegen kennen zu lernen!

Match Aegvitas 6 : 0 Tiffy 666

This post has been edited 2 times, last edit by "Aegvitas" (Yesterday, 10:33pm)

136

Yesterday, 10:32pm

Ein eher durchschnittliches Spiel meinerseits. Die 180 war zwar schön, aber zu dem Zeitpunkt auch unnötig, da Rest 15 am Ende standen. Natürlich habe ich das Leg dann auch verloren.

Dank dir Tiffy für das Spiele und natürlich viel Glück weiterhin :thumbsup:

gg Tiffy666 - 6:1 https://lidarts.org/game/yb8MEgdv
1.D Whitlock 2.D Wade/Lewis/Ando X( Price/K. Brown

Tiffy666

60-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

137

Yesterday, 10:53pm

Heute Abend bin ich dann auch spontan gegen Tiffy in das Turnier gestartet.

Das Match konnte ich mit 6:0 für mich entscheiden; im letzten Leg bei Rest 193 dann eine 180 geworfen.
Gleichzeitig gefreut und über die blöde Stellung geärgert 8|

Vielen Dank an Tiffy für das spontane Spiel,
es war mir eine Freude wieder einen so sympatischen Dartkollegen kennen zu lernen!

Match Aegvitas 6 : 0 Tiffy 666

Tja, ich hätte es nicht tun sollen, so spontan das Spiel noch anzufragen :wacko: ;)
Da habe ich mir dann den Whitewash und die super Bilanz heute Abend von 1:12 Legs eingefangen... Aber was solls. Der Average war ja sogar höher als sonst bei mir, kann man nichts machen.
Ich danke meinem Gegner ebenso, und gratuliere herzlich zum Sieg, und zur 180 :thumbsup: . Viel Erfolg noch im Turnier, und bis auf bald.

Hier das Video zum Match: Aegvidas vs. Tiffy666
Highlights:
180er: 6x ( 4x Training, 2x Match ) 171er: 1x Match
High Finish: 125
Best Leg Avg.: 107,36
Shortest Leg: 14

1 user apart from you is browsing this thread:

1 member (1 thereof are invisible)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik