You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Tungsten Tornado

Unregistered

21

Tuesday, December 18th 2012, 8:57pm

Wir haben 4 Ligen, die Averages schwanken von 40-70. In der untersten Liga wird zwischen 40 und 50 gespielt ca. Die Webcam sollte eine externe sein, aber ansonsten muss das nicht soo besonders sein. Ne normale cam für 10 Euro genügt.

22

Wednesday, December 19th 2012, 10:03am

Ok dann weiß ich bescheid. Muss nur noch gucken wann die Spiele immer sind (Uhrzeiten) Da mein Dad meist unser Wlan um ca 22:15Uhr ausmacht :sorry:
Scores : 180 (x81) HF : 170

Tungsten Tornado

Unregistered

23

Wednesday, December 19th 2012, 10:15am

Die Spiele werden individuell verbredet, es gibt viele Mitglieder die nach 22 Uhr nicht mehr spielen können. Jeder Spieler hat 1 Woche pro Ligaspiel Zeit und verabredet innerhalb dieser Woche das Spiel mit seinem Gegner.

Wenn Du Interesse hast, meldet du dich am besten dort im Forum an undmmeldest dich per Skype bei einem der Administratoren. Im Januar beginnt dort die nächste Saison, es wäre also der ideale Zeitpunkt für einen Einstieg. ;)

24

Wednesday, December 19th 2012, 11:36am

:!D Ok hast mich überzeugt
Scores : 180 (x81) HF : 170

25

Thursday, January 3rd 2013, 12:35pm

Wofür kann man KP Darts denn verwenden und kann man es noch downloaden?

.roja

Kneipen-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

26

Thursday, January 3rd 2013, 1:05pm

KP Darts ist eine scorer Software wie DartPro, n01 etc, allerdings die einzigste meines Wissens mit Karrieremodus. Das Programm wird von vielen immernoch bevorzugt, weil es durch den Karrieremodus für Langzeitmotivation sorgt. Natürlich kannst du da auch normale Spiele gegen Computer, Freunde und Familie spielen. Auch die Gegnerische KI ist realistisch gestaltet und versucht immer die 20 zu treffen, ob er die trifft hängt von deinem erspielten avrg. (spiel speichert deine averages) und deinem gewähltem Trainings Modus. Musst mal bissl rumspielen was am besten für dich geeignet ist, wenn du einen download findest :/) Allerdings wurde aufgehört die Software weiter zu entwickeln. Deshalb sind noch kleinere "bugs" im Programm, allerdings nichts schlimmeres. Zumindest nichts, was deinen Speicherstand zerstört, was ab und zu passiert is ein Fehler, dass dich zum neustarten des Programms bringt. Alles was du davor gemacht hast (Datenbank verändert etc.) wird aber gespeichert, sodass keinerlei Daten verloren gehen.

Einen Download finde ich momentan auch nicht, ich hab die Software aber auf dem Rechner und nutze zu 90% ausschlie?lich KP Darts.
https://www.youtube.com/channel/UCgi5HiIEEfO-Ny-RPmcPDSg Spieltage der PDL, Turniere und sonstige Spiele :)

27

Monday, January 14th 2013, 11:32pm

Der größte Vorteil an KP-Darts ist meiner Meinung nach, dass der Gegner realistisch den eingestellte Average im durchschnitt spielt.

Downloaden kann man das immer noch bei uns.
weiter unten unter sonstige Links. http://www.darterrors.de/index.php/links

Dartsanfänger

Unregistered

28

Monday, January 14th 2013, 11:37pm

Super Programm...direkt rungergeladen!! DANKE

This post has been edited 1 times, last edit by "Dartsanfänger" (Jan 14th 2013, 11:50pm)

Hawa

Ton-machine

Location: 2.Stock links direkt über den 1.Stock liegt irgendwo in Brandenburg

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

29

Wednesday, September 7th 2016, 10:57am

hat jemand für mich das programm KP Darts? ich wollte es mal ausprobieren, aber find leider nix

danke
War's das schon oder kommt noch was

wcf.user.option.userOption51: 2003

• Send private message

30

Wednesday, September 7th 2016, 11:50am

Schau mal bei Darts1.de im Downloadbereich

Hawa

Ton-machine

Location: 2.Stock links direkt über den 1.Stock liegt irgendwo in Brandenburg

wcf.user.option.userOption51: 2004

• Send private message

31

Thursday, September 8th 2016, 10:06am

super danke
War's das schon oder kommt noch was

32

Thursday, October 27th 2016, 4:13am

Falls jemand noch KP Darts sucht, gibt's das auch auf meiner Seite.

http://www.dartitis.info

This post has been edited 4 times, last edit by "Disse" (Oct 27th 2016, 4:23am)

33

Sunday, February 24th 2019, 10:10pm

hat jemand ne aktuelle spielerliste?

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik