You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Tuesday, August 10th 2010, 8:43pm

Suche Dartsladen in Österreich

Hallo Dart-Freunde!

Ich suche einen Laden mit umfangreicher Auswahl an Softdarts in Österreich. Meine Suche hier im Forum zu diesem Thema brachte hauptsächlich Onlineshops oder Läden in Deutschland zutage.

Besonders ins Auge fiel mir http://www.fahrrad.de/haendler/werner-eb…zburg-9344.html. Wie sieht's dort mit der Auswahl aus?

Oder falls ich in Österreich nicht glücklich werde, was haltet ihr von www.dartsandmore.de? Wäre von Salzburg aus noch akzeptabel, dort hinzufahren.

Grüße, MK

johnny

Keller-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1992

• Send private message

2

Tuesday, August 10th 2010, 10:53pm

dartshop

hallo martin
zum werner kannst auf alle fälle schauen, hat eine riesige auswahl von darts und zubehör.
kann ich nur empfehlen
lg johnny

Zanna

Unregistered

3

Tuesday, August 10th 2010, 11:11pm

Hmmm....Fahrräder und Darts, welch Konzept!? :s?:

Das seltsame an diesen Cross-Selling-Geschichten ist ja, dass sie gerade deswegen funktionieren, weil sie seltsam sind. Was offensichtlich nicht zusammenpasst, führt Dinge zusammen...immer noch weit unterschätzt....obwohl ich auf der HP nichts von Darts finden konnte... :s?:

... Henry, wie wär`s denn demnächst mit Kittelschürzen-Darts-Cross-Selling....bestimmt `ne Marktlücke.... :!D

VoPl

21-Darter

• Send private message

4

Tuesday, August 10th 2010, 11:52pm

Wäre von Salzburg aus noch akzeptabel, dort hinzufahren

ähh, wenn du doch eh in Salzburg oder Umgebung bist, was spricht dann gegen einen Besuch bei Werner???
Er beißt nicht :cool: :cool:

Und wenn du da nichts passendes findest kannst ja immernoch weiter suchen...

Viel Erfolg
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

show me that you`re no fool, walk across my swimming pool

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Treble1

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2001

• Send private message

5

Wednesday, August 11th 2010, 12:00pm

Der Werner ist des öfteren bei grösseren Steeldartturnieren (ÖDV) mit sehr viel Equipment-gute Auswahl. Ob er einiges an E-dart Zubehör hat, weiss ich nicht. Ruf ihn halt an, er beisst wirklich nicht. :D
John Lowe is my Hero. Oh i am old. :cool:

Bulls_V8

Unregistered

6

Wednesday, August 11th 2010, 12:19pm

Dort findet man alles was man braucht!

A&S in Wien! http://www.aus.at/

7

Wednesday, August 11th 2010, 7:17pm

Danke für eure Hilfsbereitschaft!
Ich habe mit dem Werner telefoniert und werde morgen bei ihm vorbeischauen. Und ja, ihr habt recht: Er hat tatsächlich nicht gebissen ^^

Grüße, MK

TomTom82

Surround-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

8

Wednesday, March 13th 2019, 10:15am

A und S kann ich nur empfehlen :vic:

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik