You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Tiffy666

120-Schleuderer

• "Tiffy666" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

1

Monday, February 11th 2019, 4:21pm

Steel-Darts-Turniere in der "Stapel.Bar" in Köln-Ehrenfeld

Hallo zusammen,

vielleich ja für jemanden interessant: Es gibt ( anscheinend 1x pro Monat ) in der stapel.bar in Köln-Ehrenfeld ein Steeldarts-Turnier: https://stapel.bar/events/

Ich habe mir vorgenommen, dort mal hinzugehen. Es wird auf jeden Fall manuell geschrieben, die Top-Spieler dort haben in der Regel ein avg. von 60 bis 70. Unteres Mittelfeld ist so um die 40 im avg.

Gruß

Chris
Highlights:
180er: 9x ( 5x Training, 4x Match ) 171er: 1x Match
High Finish: 125
Best Leg Avg.: 107,36
Shortest Leg: 14
Youtube

2

Saturday, March 23rd 2019, 2:23pm

Hi,
hänge mich hier mal mit dran, bin in den nächsten 3 Wochen beruflich in Köln, gibt es in der stapel.bar einen festen Verein mit wöchentlichen Training bei dem man evtl. mitspielen kann

Gruß......

Tiffy666

120-Schleuderer

• "Tiffy666" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

3

Sunday, March 24th 2019, 11:13am

Hallo Meenzer,
Das kann ich Dir gar nicht sagen. Ich hatte die Bar wegen des Turniers angeschrieben, da bekam ich direkt ausführliche Antwort.
Vielleicht fragst Du einfach auch mal per Mail an, ob es einen Club gibt.
Gruß Chris
Highlights:
180er: 9x ( 5x Training, 4x Match ) 171er: 1x Match
High Finish: 125
Best Leg Avg.: 107,36
Shortest Leg: 14
Youtube

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik