Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Apr 12th 2019, 11:46am)
Du musst mal leider davon ausgehen, dass wohl eher nicht. Wir haben nicht die Ressourcen das auf einem Niveau zu betreiben, welches wir als der Veranstaltung würdig verstehen.
Wir haben das durchaus im Hinterkopf, aber werden das erst dann umsetzen und anbieten, wenn dass dann entsprechend möglich ist (vielleicht auch durch einen externen Helfer).
Waren schöne Turniere, auch wenn es hier und da mal gehakt hat. Aber so ein großes Turnier ist natürlich auch eine Mammutaufgabe für die Organisatoren.
Für mich persönlich muß ich das Wochenende wohl unter Lehrgeld gezahlt einordnen. Ich merke einfach, dass ich noch mehr Turniererfahrung brauche. Einziges fast Highlight gestern die verpasste 170 am Draht zum Bigbull. Einziges Highlight heute der 17er gegen Andy Turnbull. Im Zusatzturnier heute lief es besser. Gegen einen Niederländer gewonnen aber dann gegen einen weiteren Engländer keine Chance gehabt, außer das eine Leg was ich holen durfte, weil ich mit 134 und 140 reingestartet bin.
Hat trotzdem Spaß gemacht. Viele interessante Spiele gesehen. Vor allem heute das Spiel Flo Hempel gegen Danny Olde Kalter war sehr beeindruckend. Kein Leg mehr als 15 Darts
This post has been edited 1 times, last edit by "Blade-5-Fan" (Apr 14th 2019, 9:40pm)
Warum steht Bastiaansen denn für Samstag nicht in der Liste? Für Sonntag steht er drin. Welches Board habt ihr denn gespielt?Am Samstag bin ich auch zum ersten Mal dabeigewesen: was soll ich sagen... Natürlich gleich mal ein Hammerlos zum Auftakt bekommen: Daan Bastiaansen![]()
Und genau das, was ich befürchtete, ist eingetreten: Ich spiele eines meiner besten Spiele mit andauernden Aufnahmen über 60 und 80 Punkten, bekomme aber keinen einzigen Dart auf Doppel, weil das aber natürlich nicht genug ist, wenn der Gegner mit einer 180 ins Spiel startet, für das erste Leg 15 Darts, für das zweite 14 Darts braucht, und im letzten Leg schön einen 12-Darter mit 170er-Finish reinfeuert!![]()
War trotzdem mal eine interessante Erfahrung, nächstes Jahr bin ich sicherlich auch wieder dabei![]()
1 guests
Forum Software: Burning Board® 3.1.8, developed by WoltLab® GmbH