You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

SebaKö

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

61

Sunday, April 14th 2019, 10:01pm

Am Samstag bin ich auch zum ersten Mal dabeigewesen: was soll ich sagen... Natürlich gleich mal ein Hammerlos zum Auftakt bekommen: Daan Bastiaansen :S

Und genau das, was ich befürchtete, ist eingetreten: Ich spiele eines meiner besten Spiele mit andauernden Aufnahmen über 60 und 80 Punkten, bekomme aber keinen einzigen Dart auf Doppel, weil das aber natürlich nicht genug ist, wenn der Gegner mit einer 180 ins Spiel startet, für das erste Leg 15 Darts, für das zweite 14 Darts braucht, und im letzten Leg schön einen 12-Darter mit 170er-Finish reinfeuert! :huh:

War trotzdem mal eine interessante Erfahrung, nächstes Jahr bin ich sicherlich auch wieder dabei :thumbup:
Warum steht Bastiaansen denn für Samstag nicht in der Liste? Für Sonntag steht er drin. Welches Board habt ihr denn gespielt?
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

62

Sunday, April 14th 2019, 10:05pm

Jugend

Blade-5-Fan

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

63

Sunday, April 14th 2019, 10:08pm

board 74, Jugend
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall

SebaKö

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

64

Sunday, April 14th 2019, 10:12pm

Jo stimmt sorry. War jetzt nur auf Herren fixiert :ohno_
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik