You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

de Bauer

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

701

Friday, April 19th 2019, 11:25am

Ich war gestern live in Cardiff mit dabei. Und wem das am TV oder PC zu langweilig ist, der sollte mal das live vor Ort schauen. Das war absolut mega und jeden Cent Wert. Die Stimmung war absolut bombastisch.

Heute wird jetzt noch Carfiff selbst angeschaut und morgen geht es leider wieder heim.
180er: unzählig
HF: mehrere 170er
Short Game: 2 x 9er
Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90

Don't Panic

enrgy

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2011

• Send private message

702

Friday, April 19th 2019, 11:47am

Warum nimmt er nicht seine Pfeile,die er in den 90-ern benutzt hat?
Die hat er doch bestimmt noch irgendwo rumliegen.

ist doch schon gut, daß er nicht 3 verschiedene darts benutzt... :whistling:
--- knapp vorbei ist auch daneben! ---

Winmau Blöd4Noobs - endlich Erfolgserlebnisse auch für Anfänger! - Prototyp siehe links

Hedi

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2014

• Send private message

703

Friday, April 19th 2019, 12:00pm

Gerade Wiederholung geschaut. 4 180er am Stück in einem Leg und keiner schreibt. Stand ja auch keiner zu lang am Tisch oder brüllte zu laut

Hier wird generell wenig geschrieben. Denke den meisten ist die Premier League nicht so wichtig. Das Turnier zieht sich einfach viel zu lange meiner Meinung nach. Auch wenn es sportlich spannend ist wie schon lange nicht mehr. Immer noch 4 Spieltage bis die Play-Offs feststehen. Immer die gleichen Spieler Woche für Woche. Würde Dodo hier nicht jede Woche schreiben würde doch gar nix im Thread passieren.

Chris,du sprichst Robert Marijanovic aus der Seele.Der hat so etwas gestern auch gesagt.

Ja die Premier League ist schon ne tolle Sache, aber man sieht über 16 Wochen die selben Gesichter, jeder einmal gegen jeden und dann die Playoffs, würde doch reichen.
Dazu sieht man die hälfte dann auch noch zig mal auf der World Series, ja da gibt es in der ersten Runde abwechslung, aber im Finale meist nicht mehr.
Ich freue mich jedes Jahr wieder wenn die PL los geht, aber nach 5-6 Spieltage fehlt mir dann häufig das Intresse. Naja es scheint ja noch genug Leuten zu gefallen.
Best leg: 15 (13.04.2019); Best finish: 120 (klassisch); High Score: 180 (9x), 177 (1), 174 (1), 171 (1), 160 (3x)
https://twitter.com/Check_Out_News

704

Friday, April 19th 2019, 1:01pm

Gerade Wiederholung geschaut. 4 180er am Stück in einem Leg und keiner schreibt. Stand ja auch keiner zu lang am Tisch oder brüllte zu laut

Hier wird generell wenig geschrieben. Denke den meisten ist die Premier League nicht so wichtig. Das Turnier zieht sich einfach viel zu lange meiner Meinung nach. Auch wenn es sportlich spannend ist wie schon lange nicht mehr. Immer noch 4 Spieltage bis die Play-Offs feststehen. Immer die gleichen Spieler Woche für Woche. Würde Dodo hier nicht jede Woche schreiben würde doch gar nix im Thread passieren.

Ich kann das aus meiner persönlichen Empfindung nur bestätigen.

Es ist schon so, dass ich weiterhin die meisten Premier League Spieltage verfolge und auch schaue, aber ich fiebere dabei selten mit, da die Ergebnisse aufgrund der vielen Spieltage erst einmal nicht die richtig große Relevanz haben. Insofern nehme ich die Ereignisse interessiert, aber relativ emotionslos zur Kenntnis. Dass es die selben Spieler sind, das stört mich dabei gar nicht so sehr.

Müsste ich jetzt Premier League Ergebnisse von vor 3 Wochen aufzählen, so würde ich daran überwiegend scheitern (Ausnahmen sind da die Barney-Ergebnisse, eben da es dort ums theoretische Weiterkommen ging). Ergebnisse der UK Open oder teilweise auch aus Players Championship Events könnte ich da weit problemloser aufzählen.

Stefan S

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

705

Tuesday, April 23rd 2019, 8:53am

Man muss halt wissen was man will. Wenn mehr Dart gezeigt wird sind natürlich immer die gleichen Speiler zu sehen. Ist ja bei anderen Sportarten nicht anders.

Die Zuschauerzahlen sprechen für sich, das Interesse ist da. Eventuell ändert sich die Zusammensetzung, vermutlich werden gerade bei WM und PL noch mehr "Eventfans" kommen. Aber das ist wohl der Preis den man für mehr TV-Präsenz und Professionalisierung zahlen muss.
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Hedi

Meister-Darter

• Send private message

706

Thursday, April 25th 2019, 1:32pm

Die PDC hat interissante Doppelstatistiken veröffentlicht.
Doubles Percentages, Premier League, 2013-2019 (attempts)
Rob Cross 44.5% (373)
Michael van Gerwen 43.9% (1834)
James Wade 42.1% (951)
Mensur Suljovic 41.4% (266)
Peter Wright 40.0% (1155)
Michael Smith 39.9% (499)
Gerwyn Price 38.9% (270)
Daryl Gurney 37.8% (400)

Auf fast 2.000 Doppelwürfen hat MVG fast 50%, das ist schon sehr stark.
Best leg: 15 (13.04.2019); Best finish: 120 (klassisch); High Score: 180 (9x), 177 (1), 174 (1), 171 (1), 160 (3x)

Stefan S

11-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1990

• Send private message

707

Thursday, April 25th 2019, 1:39pm

Auf fast 2.000 Doppelwürfen hat MVG fast 50%, das ist schon sehr stark.

Er hat 43,9%, oder? Fast 50% ist schon noch mal was anderes, wobei die Statistik ohne Frage stark ist.

Wobei ich ehrlich gesagt bei solchen Statisktiken finde das der lange Zeitraum es weniger Interessant macht. Wie ist das denn historisch, z.B. bei Taylor?

Oder auf die einzelnen Jahre aufgeteilt?
Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Hedi

Meister-Darter

• Send private message

708

Thursday, April 25th 2019, 2:10pm

JA das wäre wirklich interissant.

Dodo

PDC-Weltmeister

• "Dodo" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

709

Thursday, April 25th 2019, 8:06pm

Für Smith und Wright ist es heute schon die letzte realistische Chance nochmal in Richtung Top 4 zu kommen, beide haben durchaus machbare Gegner und ich traue ihnen Punktgewinne zu. In den anderen beiden Spielen rechne ich mit Siegen von MVG und Cross.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

Besucher

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

710

Thursday, April 25th 2019, 8:41pm

Smith :wand:

Er hätte schon längst durch sein können...

711

Thursday, April 25th 2019, 8:45pm

Mensur offenbar mal wieder mit einer guten zweiten Hälfte... ist schon irre dieser Suljovic-Rollercoaster.

Besucher

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

712

Thursday, April 25th 2019, 8:46pm

Mensur offenbar mal wieder mit einer guten zweiten Hälfte... ist schon irre dieser Suljovic-Rollercoaster.

Eher Spiel verschenkt von Smith...

This post has been edited 1 times, last edit by "Besucher" (Apr 25th 2019, 8:46pm)

Dodo

PDC-Weltmeister

• "Dodo" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2008

• Send private message

713

Thursday, April 25th 2019, 8:49pm

Stark wie Mensur nach dem 2:6 gespielt hat und 5 Legs in Serie gewonnen hat :thumbup: Smith dürfte nicht zufrieden sein, auch wenn er mit dem letzten Dart zumindest noch den Punkt gerettet hat.
lieblingsspieler:
1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor / Gary Anderson | 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock

714

Thursday, April 25th 2019, 8:50pm

Schön für Mensur. Schade, dass Smith so vieles verschenkt hat. Der hat so viel Potential

715

Thursday, April 25th 2019, 8:50pm

so sehr ich Suljovic den Punkt gönne
hat Smith den Sieg verschenkt

716

Thursday, April 25th 2019, 8:58pm

die Veranstaltung scheint nicht wirklich gut besucht zu sein

Korrektur

This post has been edited 1 times, last edit by "Hugin66" (Apr 25th 2019, 9:03pm)

Pfeilsammler

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

717

Thursday, April 25th 2019, 9:04pm

Huw Ware Mal wieder bei der PL.Bin gespannt,wer in Saarbrücken wohl mit Bevins dabei ist.
Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
Ich mag nicht:Gerwyn Price,Corey Cadby und Keegan Brown.

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

718

Thursday, April 25th 2019, 9:38pm

gerwyn und die match darts... :wand:

hätte er eigentlich gewinnen müssen - so sauer und schnell im abgang habe ich den schon lange nicht mehr gesehen.
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:alle schlechten verlierer!

This post has been edited 1 times, last edit by "gerwyn-price-fan" (Apr 25th 2019, 9:38pm)

Besucher

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

719

Thursday, April 25th 2019, 9:39pm

Erst benimmt sich GP wie ein Idiot auf der Bühne und anschließend wirft er seine Matchdarts vorbei. Das ist ja nicht das erste Mal, aber anscheineind lernt er es nicht...

This post has been edited 1 times, last edit by "Besucher" (Apr 25th 2019, 10:01pm)

Besucher

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

720

Thursday, April 25th 2019, 10:02pm

gerwyn und die match darts... :wand:

hätte er eigentlich gewinnen müssen - so sauer und schnell im abgang habe ich den schon lange nicht mehr gesehen.

So lange ist die WM doch noch gar nicht her. :cool:

4 users apart from you are browsing this thread:

1 member and 3 guests

Diebels123

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik