You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1,381

Friday, May 10th 2019, 11:25am

Ich glaube so einen Galgen für eine Webcam bau ich mir auch nochmal. Mein Camcorder macht zwar einen schönen fast unverzerrten Ausschnitt, aber durch die a/d-Wandlung hab ich diese Synchronitätsprobleme, mit denen ich gar nicht zufrieden bin.
Das ist eine Teppich Übergangsleiste, knapp umgebogen und hinter dem Surround an der Wand befestigt :-)

This post has been edited 1 times, last edit by "marcelbb89" (May 10th 2019, 11:25am)

1,382

Friday, May 10th 2019, 12:11pm

Da finde ich schon was. Meine aktuelle Idee ist ein Alu–Vierkant–Profil mit so großem Loch, dass ein USB-Stecker durch passt. Ich kriege das schon hin.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik