You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

81

Tuesday, May 14th 2019, 10:37pm

Portugal finde ich doch sehr beunruhigend ;)

Bis auf das Aus von Belgien und Montenegro, im Austausch für Zypern und Serbien bin ich zufrieden
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen ;)
Verein: DCBC Kirschau, 189x180, HF157, Best Legs 1x12er, 2x13er, 3x14er, 7x15er& 19x16er

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (May 14th 2019, 11:14pm)

mad_house

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

82

Tuesday, May 14th 2019, 10:45pm

Woher kenn ich denn den slowenischen Beitrag?! Das gab's doch schonmal... :huh:

Edit: Selber drauf gekommen: Lana Del Rey :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "mad_house" (May 14th 2019, 10:48pm)

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

• "gerwyn-price-fan" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 1980

• Send private message

83

Tuesday, May 14th 2019, 11:14pm

ungarn raus. :vogel:
go-go:gerwyn und die deutschen darter.
no-go:alle schlechten verlierer!

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

84

Wednesday, May 15th 2019, 8:43am

Und dafür San Marino weiter 8| :|

Also ich hätt mir ja noch Finnland gewünscht, aber ansonsten gabs in der der Vergangenheit (für mich) schon viel "falschere" Entscheidungen als gestern! Aber fand das Niveau insgesamt auch ziemlich niedrig, da sollts im zweiten Halbfinale (wiedermal?) doch deutlich besser werden!?
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

85

Thursday, May 16th 2019, 5:38pm

Heute fliegt österreich raus.... wem sowas einfällt, mit so einem lied beim esc anzutreten.... komisch

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

• Send private message

86

Thursday, May 16th 2019, 6:24pm

es wird jedenfalls um die 10 finalplätze ein hauen und stechen geben,da ja heute fast alle buchmacherfavoriten dran sind.
semi 2 dann wieder live auf 21.00 ARD ONE.(ich werde PL dann am PC nebenher schauen.)
quoten:
https://www.oddschecker.com/tv/eurovision/winner
https://eurovisionworld.com/odds/eurovision-semi-final-2

mir gefallen mit abstrichen nur lettland,dänemark und auch noch armenien bzw. rumänien etwas,obwohl gerade rumänien unter einer seltsamen durch 2 gays stark beeinflußten juryentscheidung zu leiden hatte und den eigentlichen favoriten dadurch zu hause gelassen hat.
desweiteren hatten die rumänen dem televoting,was das unten verlinkte mädchen haushoch gewonnen hatte,nur 1 siebtel! in der gesamtentscheidung eingeräumt.
das verstehe mal einer...

https://www.youtube.com/watch?v=x1NPm88iflU

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

87

Thursday, May 16th 2019, 6:50pm

desweiteren hatten die rumänen dem televoting,was das unten verlinkte mädchen haushoch gewonnen hatte,nur 1 siebtel! in der gesamtentscheidung eingeräumt.
das verstehe mal einer...

https://www.youtube.com/watch?v=x1NPm88iflU

Also das opernhafte gefällt mir persönlich aber auch nich, denke das könnt auch vielen anderen so gehen!? Ansonsten klingts ganz gut, aber auch nich überragend.
Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

mad_house

Profi-Darter

• Send private message

88

Thursday, May 16th 2019, 9:46pm

Diese Geheule aus Österreich ist ja echt schwer zu ertragen... :pinch:

Edit: Ui, jetzt auch noch kroatische Engel :rolleyes:

This post has been edited 2 times, last edit by "mad_house" (May 16th 2019, 9:49pm)

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

• Send private message

89

Thursday, May 16th 2019, 10:13pm

norwegen war eben der peinliche höhepunkt bis dato. :evil:

This post has been edited 1 times, last edit by "gerwyn-price-fan" (May 16th 2019, 10:14pm)

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

• Send private message

90

Thursday, May 16th 2019, 10:32pm

am topfavoriten holland fand ich jetzt nix besonderes - dafür war aserbaidschan zum schluß 'ne wucht!
schaun wir mal welche 10 in's finale kommen... :prost:

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

91

Friday, May 17th 2019, 11:05am

Also ich fand das zweite Halbfinale auch viel stärker als das erste, da war wirklich kaum "Ausschuss" dabei! Und wies dann immer so ist, sind auch wieder einige meiner Lieblinge direkt rausgeflogen :pinch:

Ansonsten hab ich bisher glaub keinen echten Topfavoriten. In Halbfinale 1 wärs wohl recht klar Slowenien gewesen, aber nun sinds halt mehrere die ich mag, ohne dass mich eins jetz wirklich umgehauen hat!

Bin dann auch wie immer gespannt wo "wir" Deutschen landen, weil ich das Lied auch ganz gut finde (obwohl ich im Vorentscheid auch andere vorn gesehen hätte). Nach Halbfinale 2 sind die Chancen auf ne gute Platzierung aber sicherlich stark gesunken...

Ich mag jedenfalls die musikalische Abwechslung beim ESC, insbesondere da die "moderne Radiomusik" mir im Grunde überhaupt (nichmehr) zusagt. Nen nich unerheblicher Teil meiner Lieblingslieder (aufm MP3-Player) ist mittlerweile echt durch ESC-Musik belegt! 8|

Ansonsten fällt mir nur auf, dass ich in Bezug auf GPF nich nur beim guten Gerwyn ne andre Meinung habe, sondern sich unsre Musikgeschmäcker wohl auch recht stark unterscheiden... :huh: Aber Geschmäcker und Meinungen sind eben unterschiedlich, da ist ja nix schlimmes dran! :handshake:

mad_house

Profi-Darter

• Send private message

92

Friday, May 17th 2019, 9:39pm

Die Buchmacher finden uns ja schon mal richtig dufte... :pinch:
mad_house has attached the following file:

God_of_Darts

Nail-Thrower

• Send private message

93

Friday, May 17th 2019, 10:01pm

Noch hinter San Marino, genau mein Humor! :thumbsup:

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

• Send private message

94

Friday, May 17th 2019, 11:13pm

ist ja auch,wie ich finde,ein peinlicher beitrag und in letzten platz machen sind wir ja eh experten.
ich werde damit nicht warm und schönhören unter einfluß von 2-3 bierchen klappt auch nicht.
es würde mich schon sehr überraschen wenn unser beitrag morgen im finale unter den ersten 18-20 landet.

This post has been edited 1 times, last edit by "gerwyn-price-fan" (May 17th 2019, 11:13pm)

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

• Send private message

95

Saturday, May 18th 2019, 8:55pm

gleich geht's los - lass die langeweile beginnen. :cool:

Blade-5-Fan

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

96

Saturday, May 18th 2019, 9:26pm

gleich geht's los - lass die langeweile beginnen. :cool:
bisschen mehr Emotionen, bitteschön! ;)
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall

97

Saturday, May 18th 2019, 9:32pm

Wirkte optisch irgendwie, als ob zwei 14-jährige, die gerne Youtube-Star wären, Mini Playback Show spielen. Allerdings traue ich dem Beitrag sogar das Mittelfeld zu, weil noch Schlimmeres dabei ist.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (May 18th 2019, 9:33pm)

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

• Send private message

98

Saturday, May 18th 2019, 9:37pm

bisschen mehr Emotionen, bitteschön! ;)
na gut :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :banana: :huepf: :vh: :panik:

gerwyn-price-fan

Profi-Darter

• Send private message

99

Saturday, May 18th 2019, 9:41pm

dänemark war ganz nice.

100

Saturday, May 18th 2019, 9:44pm

Also Dänemark hat mir insgesamt als Lied recht gut gefallen.

Aber jetzt gucke ich »Der weiße Hai« weiter und erst nachher wieder, wenn die Punkte verkündet werden. Da halte ich es inzwischen wie mein Bruder, der auch immer nur den Schluß guckt, weil er so schön findet, wie die die Punkte ansagen und dann die Länder hin und her rutschen.

This post has been edited 1 times, last edit by "Horst Girtew" (May 18th 2019, 9:49pm)