You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

MavOut

Administrator

• "MavOut" started this thread

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

1

Tuesday, May 21st 2019, 8:41pm

Polish Open/Masters 2019

Unsere Newsmeldung zu den Polish Open + Masters 2019.
Respekt an dieser Stelle an Toon Greebe und die erfreulichen Ergebnisse der deutschen Frauen:

Polish Open 2019: Greebe und Hedman mit Titeln, Rennoch verpasst Sieg knapp
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

2

Tuesday, May 21st 2019, 9:00pm

Von mir auch noch ein paar Impressionen des Wochenendes

Polish Open
Mein Dartblog auf Youtube

Bronzed Adonis

3-Perfekte-Werfer

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

3

Wednesday, May 22nd 2019, 8:29pm

Spielt Unterbuchner diese kleinen Tuniere dieses Jahr nicht mehr. Kommt gefühlt so rüber, dass er dieses Jahr ziemlich wenig spielt.
Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

4

Wednesday, May 22nd 2019, 9:38pm

Es ist anscheinend nicht mehr so begehrt bei einigen Spielern. Sonst waren viel mehr Engländer und Holländer da, seit letztem Jahr fehlen einige bekannte Gesichter.

5

Sunday, May 26th 2019, 2:28pm

Nachdem ich den Leighton Bennet in Polen schon live erleben durfte und beeindruckt von seiner Performance war, hat er wohl gestern noch einen drauf gesetzt und den nächsten Meilenstein mit 13 Jahren erreicht.

Neundarter mit 13

This post has been edited 1 times, last edit by "dartblog" (May 26th 2019, 2:28pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik