You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

361

Saturday, June 1st 2019, 12:33am

Hier bestehen doch Connections zu DAZN. In der Vorschau steht 20 Uhr Players Championships aus Wigan. Wird auf DAZN zukünftig von den Players Championships eine Zusammenfassung angeboten?

This post has been edited 1 times, last edit by "Darter35" (Jun 1st 2019, 11:21pm)

362

Thursday, July 18th 2019, 12:43pm

DAZN übernimmt ab sofort die Bundesligarechte von Eurosport und erhöht im selben Zug die Preise. Das monatlich kündbare Abo wird ab August 11,99 kosten. Beim alten monatlichen Preis bleibt man nur, wenn man ein Jahresabo für 119,99€ abschließt. Quelle (spox.com)

363

Friday, August 9th 2019, 11:30am

Weiß jemand, warum DAZN die World-Series-Turniere nur noch im englischen Originalkommentar zeigt? Das war in Las Vegas so und heute in Brisbane auch. Ich meine mich zu erinnern, dass im vergangenen Jahr immer Elmar Paulke kommentiert hat - teilweise sogar mit Co-Kommentator (Max Hopp).

moerfi

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1859

• Send private message

364

Friday, August 9th 2019, 11:37am

Weiß jemand, warum DAZN die World-Series-Turniere nur noch im englischen Originalkommentar zeigt? Das war in Las Vegas so und heute in Brisbane auch. Ich meine mich zu erinnern, dass im vergangenen Jahr immer Elmar Paulke kommentiert hat - teilweise sogar mit Co-Kommentator (Max Hopp).

War doch bei der WS schon sehr oft so, dass (nur) mit O-Ton übertragen wurde. Da wird sich DAZN ein paar Mark sparen, für die paar Leute, die vormittags zu einem recht unbedeutendem TV-Turnier einschalten.

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik