You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

281

Thursday, July 4th 2019, 3:27pm

glaube gelb bedeutet beschäftigt, und lila dass man ein Spiel sucht

Blade-5-Fan

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

282

Thursday, July 4th 2019, 3:59pm

sieht man oben rechts, wo dein "Modus" steht (jeweilige farbe)
Lieblingsspieler: 2.D Dimitri Van den Bergh, 1.D Nathan Aspinall
...it's a funny old game ;)

burki

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2016

• Send private message

283

Thursday, July 4th 2019, 4:07pm

sieht man oben rechts, wo dein "Modus" steht (jeweilige farbe)

Aah, jetzt hab ich es gefunden (Du meintest übrigens "Status").
...und auch gleich gelernt, dass man seinen Status dort ändern kann.

Danke!
Signatur? Was‘n das?

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

284

Thursday, July 4th 2019, 9:19pm

Ich wurde gestern und heute als anwesend angezeigt, obwohl ich schon mindestens 30 min von der Site weg war.

Gestern bimmelte der Browser sogar als ich eine Chatnachricht bekam. Ohne offene Seite!

Waren zwei verschiedene PCs. Browser jeweils Chrome/Win7
vormals Bullverweigerer

This post has been edited 1 times, last edit by "Bullverweigerer" (Jul 4th 2019, 9:20pm)

SebaKö

15-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2009

• Send private message

285

Thursday, July 4th 2019, 10:10pm

Hast du dich beim letzten Mal abgemeldet? Ansonsten bleibst du nämlich bei Lidarts online
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

wcf.user.option.userOption51: 2012

• Send private message

286

Thursday, July 4th 2019, 10:15pm

Ich hab mich noch nie abgemeldet.
(Du meinst sicher den Button oben rechts.)
Bislang war immer alles in Ordnung.

Ich hab mich heute gegen Abend mal richtig abgemeldet und dann wieder angemeldet.
Zum Testen.
vormals Bullverweigerer

SebaKö

15-Darter

• Send private message

287

Thursday, July 4th 2019, 10:27pm

Ich bleibe dann auf jeden Fall angemeldet, wenn ich mich nicht abmelde
1. SDC Siegerland e.V. | Facebook | Homepage | Forum | SDC Ranglistenturnierserie | YouTube Kanal (Livestreams der Spiele)

de Bauer

Liga-Darter

wcf.user.option.userOption51: 1986

• Send private message

288

Thursday, July 4th 2019, 11:41pm

Ich melde mich auch nie ab. Browser oder Tab zu, fertig. :sleeping:
180er: unzählig
HF: mehrere 170er
Short Game: 2 x 9er
Avg: Irgendwo zwischen 70 und 90

Don't Panic

brokencircle

Chips-Thrower

• Send private message

289

Tuesday, July 16th 2019, 4:18pm

Zitat von »Melf Dekelsen«
Heute im Spiel gegen Doublemill hatte er seinen Score eingeben und bei mir erschien das blaue Fenster " Wieviel darts auf doppel". Da ich nicht geworfen habe, sondern werfen musste, habe ich 0 eingegeben damit die Anzeige weg geht. Da zieht das Programm den geworfenen Score von Doublemill bei mir ab. Komsiche Sache

Das wurde mir schon mal gemeldet und ist mir ein absolutes Rätsel. Die Abfrage nach Doppel ist komplett auf der Clientseite, kann also technisch gar nicht von der Gegenseite ausgelöst werden. Hast du eine Idee, warum der Fehler aufgetreten sein könnte? Irgendwelche Besonderheiten in genau dem Spiel?

Hallo,
ich hatte diese Meldung gestern in meinem Spiel auch einmal. Mir ist keine Besonderheit im Spiel aufgefallen, außer, dass ich schlecht gespielt habe. Aber eigentlich ist das auch keine Besonderheit. ;)

Da ich keine falsche Eingabe für den Gegner machen wollte, habe ich neben das blaue Fenster geklickt in den normalen Eingabe- und Ergebnisbereich und daraufhin konnte ich meinen Score ohne Probleme eingeben.

Fredstar180

Chips-Thrower

• Send private message

290

Tuesday, July 16th 2019, 4:42pm

Mir ist es jetzt auch schon öfter passiert, dass ich nach einem Wurf des Gegners die Doppelversuche eingeben sollte. Klicke dann immer neben das Feld und es verschwindet. Sonst in keinem der Spiele irgendwelche Besonderheiten.

Da ich grad das erste mal zu dem Thema hier schreibe: vielen Dank für diese geniale Plattform und soviel Stunden Dartspielspaß!
180: 8 (31.12.18//26.02.19//28.02.19//13.03.19//16.03.19//17.03.2019//11.06.2019//25.07.2019)
HF: 125 (D25, 25 D25) 105 (D20, T15, D10)
Short Leg: 17

291

Tuesday, July 16th 2019, 5:56pm

Wenn ich gegen den Trainer spiele und die KI das erste Leg beginnt , wird der erste Score nicht angesagt. Immer nur der erste Score im ersten Leg. Wenn ich beginne wird der Score angesagt. Ich habe auch schon die Zeiten vom Caller Sound geändert, hat nichts gebracht. Es ist auch egal ob TR1 oder TR2 3 4 5. Online und Lokal ist alles i O. Ist jetzt nix schlimmes, nur etwas komisch. Hat das noch jemand ?
Gruß DartNoob

MTBeatz

Liga-Darter

• Send private message

292

Tuesday, July 16th 2019, 8:08pm

Zitat von »Melf Dekelsen«
Heute im Spiel gegen Doublemill hatte er seinen Score eingeben und bei mir erschien das blaue Fenster " Wieviel darts auf doppel". Da ich nicht geworfen habe, sondern werfen musste, habe ich 0 eingegeben damit die Anzeige weg geht. Da zieht das Programm den geworfenen Score von Doublemill bei mir ab. Komsiche Sache

Das wurde mir schon mal gemeldet und ist mir ein absolutes Rätsel. Die Abfrage nach Doppel ist komplett auf der Clientseite, kann also technisch gar nicht von der Gegenseite ausgelöst werden. Hast du eine Idee, warum der Fehler aufgetreten sein könnte? Irgendwelche Besonderheiten in genau dem Spiel?

Hallo,
ich hatte diese Meldung gestern in meinem Spiel auch einmal. Mir ist keine Besonderheit im Spiel aufgefallen, außer, dass ich schlecht gespielt habe. Aber eigentlich ist das auch keine Besonderheit. ;)

Da ich keine falsche Eingabe für den Gegner machen wollte, habe ich neben das blaue Fenster geklickt in den normalen Eingabe- und Ergebnisbereich und daraufhin konnte ich meinen Score ohne Probleme eingeben.
Ich mache das immer so, wenn sowas bei mir vorkommen sollte, dann lade ich einfach die Seite neu und das Problem ist weg. :thumbsup:
Verein: Trabianer DSAB HF: 2x 110, 111, 2x 114, 115, 117, 4x 118, 3x 120, 124, 126, 130, 144, 152

UltraCannstatt

Wohnzimmer-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2019

• Send private message

293

Friday, July 26th 2019, 4:16pm

Ich habe den Bug, dass ich Doppelversuche eingeben soll, obwohl ich nicht dran bin auch immer wieder. Ich meine, dass das immer dann passiert wenn bei der Aufnahme vorher der Score korrigiert wurde. Vielleicht hilft dir das ja bei der Fehlersuche Mischka.
Aber was Fredstar und ich grade im Spiel hatten war dann doch ein bisschen komisch. Bei fast jedem Check hat er die eingebene Zahl nicht angenommen und stattdessen null gewertet, mussten dann immer schnell korrigieren damit der Gegner nicht schnell ausmacht ^^ Das hatte ich vorher noch nie, bleibt vielleicht auch ein Einzelfall. Aber das oben mit der Doppeleingabe hab ich eigentlich täglich.
Außerdem haben ThunderT und ich uns heute die Frage gestellt ob in der Profil-Statistik das Scoring und die Doppel alle gleich oder die neueren Darts stärker gewichtet werden?
Und wenn ich hier schon mal meinen Senf abgebe, möchte auch ich mich herzlichst für die großartige Arbeit bedanken Mischka! :)
^^ Darts: 24g Harrows Plexus - 180's: 13 - HF: 150 (T20-BULL-D20) - Short Legs: 1x 13 & 3x 18 ^^

This post has been edited 3 times, last edit by "UltraCannstatt" (Jul 26th 2019, 5:46pm)

Fredstar180

Chips-Thrower

• Send private message

294

Friday, July 26th 2019, 4:25pm

Wollte zu UtraCannstatt noch eben ergänzen, dass mir auch mehrmals in dem Spiel die Möglichkeit gegeben wurde anzugeben, wieviel darts ich zum Checkout gebraucht habe, wenn ich gar nicht gecheckt hatte. Das kam dann beim Stellen unter 50, nach der Frage wieviel Darts ich auf Doppel verfehlt habe. Ich hab dann neben den Kasten geklickt, was passiert wäre, wenn ich da ne Zahl angegeben hätte weiß ich nicht.
180: 8 (31.12.18//26.02.19//28.02.19//13.03.19//16.03.19//17.03.2019//11.06.2019//25.07.2019)
HF: 125 (D25, 25 D25) 105 (D20, T15, D10)
Short Leg: 17

MTBeatz

Liga-Darter

• Send private message

295

Yesterday, 11:00am

Nächster 9 Darter

Nachdem ja Phanto der erste war, der hier auf Lidarts den 9 Darter geworfen hat,
gibt es nun den nächstes der es geschafft hat.

Der gute heißt auf Lidarts Bigbird und im realen Leben Lennon Cradock.

https://lidarts.org/game/Qe13VRbJ
Verein: Trabianer DSAB HF: 2x 110, 111, 2x 114, 115, 117, 4x 118, 3x 120, 124, 126, 130, 144, 152

This post by "AntonS1337" (Yesterday, 12:19pm) has been deleted by the author himself (Yesterday, 4:22pm)

Jens57

3-Perfekte-Werfer

• Send private message

297

Yesterday, 12:36pm

Nachdem ja Phanto der erste war, der hier auf Lidarts den 9 Darter geworfen hat,

Warte, ich werfe auch schnell einen...

Lennon Credock ist ein 17-jähroger JDC-Player, spielt auch PDC Development-Tour (google/youtube/juniordarts.com). Die Jungs können das (fast) alle :-)

SebaKö

15-Darter

• Send private message

298

Yesterday, 12:45pm

https://youtu.be/4wTTuFcUrSg

Zaza!

Keller-Darter

• Send private message

299

Yesterday, 12:56pm

Ich habe auf dem IPad mit Chrome keinen Caller Sound. Ist das normal?Ich wollte das mal über den Laptop probieren.

Ich spiele auch immer mit meinem Ipad und habe leider auch keinen Caller Sound (Safari browser).
Gibt es hierfuer vielleicht eine Loesung?

Stats:
160 highest finish (2x)
Best leg; 11 darts (2x)
Highest avg in best of 13 game; 80,93

300

Yesterday, 3:25pm

https://youtu.be/4wTTuFcUrSg

Aber schön zu wissen, dass hinter bekannteren Namen, auch mal die echte Person steckt. Das freut mich direkt, dass Mischkas Werk sozusagen auch international so angenommen wird.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik