You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Dear visitor, welcome to Dart Forum - dartn-forum.de - Das dartn.de Dart Forum. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

101

Wednesday, September 11th 2019, 1:32pm

Irgendwie endet die Folge bei mir am Handy und PC mitten im Satz im BDO-Teil mit Werbung. Ist da beim Upload etwas schiefgelaufen oder liegt es an mir?

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

102

Wednesday, September 11th 2019, 1:47pm

Irgendwie endet die Folge bei mir am Handy und PC mitten im Satz im BDO-Teil mit Werbung. Ist da beim Upload etwas schiefgelaufen oder liegt es an mir?
Ist weitergegeben, da fehlt dann auch noch der Teil zum neuen PDC-Kalender
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

103

Wednesday, September 11th 2019, 3:13pm

Danke, ist schon behoben :thumbup:

Die Aufnahmequalität hat sich in diesem Jahr irgendwann deutlich gebessert und ist für mich mittlerweile vollkommen in Ordnung. Inhaltlich bietet mir der Rückblick nicht viel Mehrwert. Für das Zielpublikum aber eine kompakte, vollständige Mischung mit Details, wo es nötig ist. Mehr (kontroverse) Diskussion und Spekulation oder gelegentliche Interviews mit Spielern oder "Insidern" aus dem deutschsprachigen Raum fände ich persönlich super für einen Podcast.

Im Startpost könntet ihr die Links aktualisieren. Die führen beide nur auf die Startseite von meinsportpodcast.de. Oder gleich in jeden Updatepost den Link zur aktuellen Folge mit reinschreiben.

MavOut

Administrator

wcf.user.option.userOption51: 2010

• Send private message

104

Wednesday, September 11th 2019, 5:00pm

Alle Folgen sind immer bei uns im Player abrufbar.
Wenn das gewünscht ist, kann ich natürlich gerne den Link immer mitgeben, dachte das wäre eher nervig.

Für Anregungen zu Themen sind wir natürlich immer offen :daumen:
Lieblingsspieler: Gary Anderson, Kyle Anderson und Scott Waites

technomann

18-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

105

Thursday, September 12th 2019, 1:58pm

Bei mir wird immer noch bei der Werbung die Wiedergabe beendet...

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik