You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Friday, March 22nd 2019, 8:46am

Webversion von N01 mit Caller Sounds?

Hallo, ich nutze die Webversion von N01 auf einem Linux System. Gibt es eine Möglichkeit die Caller Sounds auch in der Webversion zu nutzen? Hat jemand eine fertige Lösung oder kann mir helfen?
Im Internet hab ich dieses gefunden. Nun müsste das noch an N01 Webversion angepasst werden.

Source code

1
function playSound() {if (HIER MÜSSTE DIE ANWEISUNG REIN WENN EIN SCORE EINGEGEBEN WIRD) { var audio = new Audio('sounds/' + HIER MÜSSTR DER SCORE ALS ZAHL AUSGEGEBENEN WERDEN + '.mp3'); audio.play(); } 

Kann jemand dabei helfen?
Weiß nicht ob in N01 folgender Code für die Scores zuständig ist :

Source code

1
function getCurrentScore(){var e;return null===(e=1===n01_data.options.inputTag?$("#input_text_score").val():currentInputObj.text())&&(e=""),e}

This post has been edited 1 times, last edit by "Understand" (Mar 22nd 2019, 7:01pm)

2

Tuesday, September 24th 2019, 2:00am

Bist du da weitergekommen?

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik