You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

Stefring

Profi-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2018

• Send private message

81

Monday, October 14th 2019, 11:48am

Mal rein hypothetisch: Was passiert eigentlich, wenn Schindi nach den letzten beiden PCs 33. im WM-Race ist, die SL-Play-Offs spielt, das Finale gewinnt und dann nach dem Grand Slam oder den PC-Finals Jamie Lewis aus den Top32 der OoM fliegt und Schindi in die WM-Plätze nachrückt? Gibt es dafür eine feste Regel, oder wird das dann so gehandhabt wie mit Sascha Stein damals (auch wenn die Fälle natürlich nicht vergleichbar sind)?
Highscores: 1x 180, 1x 174; HFs: 1; Highest Finishes: 130, 100; Best Legs: 2x 23 Darts, 24 Darts; Lieblingsspieler: de Zwaan, Klaasen, Hopp, K. Huybrechts, Chisnall, Aspinall, M. Smith

David Schlichting

Meister-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2017

• Send private message

82

Monday, October 14th 2019, 12:28pm

Ich denke mal, der 2. der SL würde dann nachrücken, da Pro Tour>Super League. Genau weiß Ich's aber nicht, und bei solchen Nischenfällen, gibt's bei der PDC ja auch gerne mal ne Überraschung.

GermanDartsFan

BDO-Weltmeister

wcf.user.option.userOption51: 2013

• Send private message

83

Friday, October 18th 2019, 1:54pm

Der Super League Qualifier und der Frauen WM Qualifier in Hildesheim werden von Dartconnect übertragen.
DC Black Cherry's Kirschau
Lieblingsspieler: die Deutschen, sonst pro Spiel immer einen

This post has been edited 1 times, last edit by "GermanDartsFan" (Oct 18th 2019, 2:02pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik