You are not logged in.

An alle Neulinge: Bitte lest euch diesen Thread als erstes durch BEVOR ihr ein eigenes Thema eröffnet, viele typische Anfängerfragen werden darin bereits beantwortet: Dart Neuling? Welche Dinge sollte ich beachten? (Pfeile, Board, Wurftechnik etc.) - Danke !!!

1

Tuesday, November 5th 2019, 11:07am

Löwen HB8 hängt sich auf

hallo ,
ich habe mir im april einen gebrauchten HB8 gekauft.
hat bis vor ein paar wochen auch super funktioniert , doch jetzt hängt er irgendwie . als das problem das erste mal aufgetretten ist ging es nach ein paar tagen wieder nur jetzt bleibt das problem.
ich werfe geld ein um zu spielen .das kalppt alles noch ...6 coins für 2€.
wenn ich dann ein spiel aussuche zb 301 passiert gar nichts.ich kann nach 5 minuten immer noch spieler dazu holen .
er springt einfach nicht um das ich werfen kann.
hab auch schon alles sauber gemacht . dachte erst er erkennt mich nicht mehr !
wenn ich 501 einstelle blinkt er kurz auf für ca 1 sec das ich werfen kann und ist dann wieder driekt im menü für die spiel auswahl !
meine 6 credits bleiben besetehn.
egal welches spiel ich aussuche , ich komme immer wieder ins menü zurück .
ich habe überhaupt gar keinen plan an was es liegen kann?
die batterie habe ich vor ein paar monaten erneuert ,die ist es nicht :)

gruß marco

This post has been edited 1 times, last edit by "Schleifer" (Nov 5th 2019, 11:07am)

hubishugo1

21-Darter

wcf.user.option.userOption51: 2000

• Send private message

2

Wednesday, November 6th 2019, 1:57pm

Hallo Marco,

kannst Du uns ein Video machen von dem Fehler

Good Darts Martin

This post has been edited 1 times, last edit by "hubishugo1" (Nov 6th 2019, 7:43pm)

dartn.de Dart News | Impressum | Kontakt |  Redaktion |  Disclaimer |  Datenschutz
Dart WM | BDO Dart WM | Dart Weltrangliste | Phil Taylor | Raymond van Barneveld | Dart Wurftechnik